1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum zeigt Premiere keine Länderspiele mehr

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von aleks, 7. Oktober 2006.

  1. HaiScore

    HaiScore Guest

    Anzeige
    AW: Warum zeigt Premiere keine Länderspiele mehr

    Offensichtlich hat er nichts anderes zu tun.
    Das scheint sein Lebensinhalt zu sein.
    Aber lass ihn doch.
    Wenn's ihn glücklich macht.
    Obendrein bekommt er sogar noch ein bisschen Aufmerksamkeit von Dir und jetzt auch sogar mir.
    Er will halt auch mal im Leben "gehört" werden. :)
     
  2. Premiereforever

    Premiereforever Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Warum zeigt Premiere keine Länderspiele mehr

    Warum sendet Premiere eigentlich nicht alle Sportereignisse auf der Welt? Warum sorgt Premiere für 9,90 Euro nicht für den Weltfrieden?? Und warum zum Teufel lässt premiere immer noch zu, dass täglich Kinder verhungern????:(
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Warum zeigt Premiere keine Länderspiele mehr

    Naja, den meisten würde es schon genügen wenn sie paar EM-Quali Spiele zeigen würden, man hat sich ja schließlich nun auf internationlen Fussball spezialsiert (warum wohl? :D )

    @Haiscore

    Nicht so hart bitte :rolleyes:
     
  4. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Warum zeigt Premiere keine Länderspiele mehr

    Ich finde das auch schade, dass es keine internationalen Qualispiele mehr im dt. TV gibt. Wenn man sich mal Spanien anschaut:
    Der Privatsender La Sexta hat England-Mazedonien gezeigt und danach eine ausführlichere Zusammenfassung von 3 weiteren Spielen
    TVE hat natürlich SWE-ESP gezeigt und dazu noch SCO-FRA und Kuwait-Brasilien.
    Ich wäre schon glücklich, wenn es die ÖR oder Sportsender hinbekommen würden, wie in Tschechien, jeweils die Gruppenkonkurenten zu zeigen. Bei CT 4 wurde auch Wales-Slowakei gezeigt. Ist aber nur meine Meinung.
     
  5. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Warum zeigt Premiere keine Länderspiele mehr

    Und, kam auf arena die spanische Nationalmannschaft wo sich doch arena auf den spanischen Fussball spezialisiert hat?
     
  6. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Warum zeigt Premiere keine Länderspiele mehr

    Naja, ganz ehrlich, was erwartest Du?
    PREMIERE-Bashing ist ja in Ordnung, aber bei Dir ist es eben so offensichtlich, dass Du einfach nur Stunk machen willst. Und dann musst Du ein Bisschen Gegenwind natürlich in Kauf nehmen.
    Zu nahe treten wollte ich Dir aber natürlich nicht.
    Sorry falls ich einen wunden Punkt getroffen habe.

    Ich selbst lasse an arena ja auch häufig kein gutes Haar.
    Obwohl, ich hab den Sender eigentlich auch schon sehr oft gelobt.

    Zum Topic:
    Ich hatte auch auf ein paar EM-Quali-Spiele am Wochenende gehofft. Nur so zum Reinzappen. Bei arena liefen die aber auch nicht, also sind wohl beide Läden gleich schlecht, oder? :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Oktober 2006
  7. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: Warum zeigt Premiere keine Länderspiele mehr

    Gegenfrage - Warum holt sich ARENA keine EM-Quali Spiele???

    Im Ernst, wer SAT hat kann auch viele Spiele auf den ausländischen Sendeanstalten kostenlos sehen.

    Und die Spiele der Nationalmannschaft kommen eh auf ARD - ZDF. Auserdem denke ich das Premiere für 9,90€ mehr und vorallem besseren Fussball bringt als Arena.
     
  8. jorge

    jorge Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2004
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Warum zeigt Premiere keine Länderspiele mehr

    Wieviele waren's denn letztes Wochenende? Italien - Ukraine und Portugal-Aserbaidschan, ach ja, Slowenien - Luxemburg auch noch. War also nicht so doll, und am Mittwoch siehts ebenfalls nicht besser aus. Zudem wurde auch der ultimative Knüller (zumindest auf dem Papier) Frankreich - Italien (Neuauflage des WM-Finals) ignoriert. Verstehe das wer will...:eek:
     
  9. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Warum zeigt Premiere keine Länderspiele mehr

    Hier mal der momentane stand der Spiele die man free via Astra 19° sehen kann:
    11:30 Australien-Bahrain, Eurósport
    19:00 Kroatien-England, Eurosport
    20:00 Georgien-Italien, Rai1
    20:15 Luxemburg-Bulgarien, RTL Tele Luxemburg
    20:30 Polen-Portugal, RTPi
    20:45 Slowakei-Deutschland, ARD

    Ist zwar OT, aber ich denke es passt trotzdem irgendwie hierhin
     
  10. jorge

    jorge Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2004
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Warum zeigt Premiere keine Länderspiele mehr

    Zugegeben, das ist schon in Ordnung am Mittwoch, da habe ich mich zuwenig informiert, sorry:) !