1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum zeigt Premiere keine Länderspiele mehr

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von aleks, 7. Oktober 2006.

  1. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Warum zeigt Premiere keine Länderspiele mehr

    an diesem Spieltag ist es eh fast wurscht weil nicht viele Spiele laufen

    obwohl Belgien - Polen nicht uninteressant ist ; beide unter Siegzwang und es läuft der ein oder andere Bundesligaakteur auf

    es geht mehr um die Qualispiele insgesamt, und das absolute Desinteresse die Neuauflage des WM Finals Frankreich - Italien unter Pflichtspielbedingungen zu übertragen war schon enttäuschend

    grade mit solchen Spielen kann man seinen Abonnenten zeigen das man auch abseits vom starren Programmschema x gewillt ist seinen zahlenden Kunden ein attraktives Programm zu bieten und auch mal etwas ins Programm nimmt was nicht ein 3/4 Jahr vorher schon geplant und beworben wird

    für Sky war es selbstverständlich auch solche Spiele zu übertragen, bei Premiere weiß vermutlich überhaupt niemand das Jenseits von CL und Eurokonferenzen noch Spiele stattfinden
     
  2. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Warum zeigt Premiere keine Länderspiele mehr

    ...doch, doch, das glaube ich schon, nur wenn man die EM 08, sprich die Endrunde nicht überträgt, warum soll man dann irgendwelche "hochinteressanten" EM Qualispiele vor halbleeren Rängen übertragen:eek: :eek: Dasselbe gilt übrigens für ARENA, die machen es genauso, aus meiner Sicht richtig, wie PREMIERE:love:
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Warum zeigt Premiere keine Länderspiele mehr

    Das Spiel wurde damals gezeigt um den Sendebetrieb zu testen. Ähnlich wie Barca : Bayern.
    Ja und ? Wie der Pirat schon sagte, auch früher zeigte man schon EM Quali Spiele ohne das Endturnier zu übertragen.
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Warum zeigt Premiere keine Länderspiele mehr


    Hä, um was gehts ?
     
  5. reselection

    reselection Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Warum zeigt Premiere keine Länderspiele mehr

    Naja, das ZDF zeigt auch einige Begegnungen im UEFA-Cup, obwohl die Rechte ab dem Viertelfinale bei Premiere liegen... deshalb ist das kein überzeugendes Argument, warum man sich nicht um die Rechte des Spiels Frankreich - Italien bemüht hat (sicher nicht vor halbleeren Rängen) - zumal: Es war ja auch noch DIE WM-Revanche, und wer hat da nochmal übertragen? :rolleyes:
     
  6. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Warum zeigt Premiere keine Länderspiele mehr

    <H1 style="MARGIN: 0cm 0cm 0pt 26.25pt">arena zeigt Klassiker Brasilien gegen Argentinien

    Der Pay-TV-Sender arena wird auch am bundesligafreien Wochenende hochklassigen Fußball zeigen. Der neue Bundesliga-Sender hat die Rechte am Länderspiel-Klassiker zwischen dem fünfmaligen Weltmeister Brasilien und dem zweimaligen Titelträger Argentinien am Sonntag (17.00 Uhr) in London erhalten. Darüber hinaus steht der Sender laut Informationen der Berliner Boulevardzeitung B.Z. kurz vor einem Vertragsabschluss für die Rechte an allen Spielen der Brasilianer in den nächsten zwei Jahren.

    Um diesen Bericht geht es. Quelle http://www.reviersport.de/sportinfos/news.php?idNews=103172&return=/sportinfos/alle_sportnews.php?
    </H1>
     
  7. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Warum zeigt Premiere keine Länderspiele mehr

    Zeigen die auch Spiele ohne deutsche Beteiligung? Ich denke nicht.
     
  8. reselection

    reselection Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Warum zeigt Premiere keine Länderspiele mehr

    Einfach mal über den Unterschied zwischen einem Pay-TV Sender und einem Öffentlich-Rechtlichen Sender nachdenken oder alternativ ZDF durch DSF ersetzen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2006
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Warum zeigt Premiere keine Länderspiele mehr

    @ bear !

    Was fragst Du mich dann das ?

    Arbeite ich etwa bei der BZ und habe den Artikel verfasst oder was ?
     
  10. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Warum zeigt Premiere keine Länderspiele mehr

    IRgendwo müssen die Infos ja herkommen, und wenn icht von arena von wo denn dann?

    @reselection:
    Gerade dann finde das die ÖR es eher machen könnten als der PayTV Sender.