1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum zeigt Premiere keine Länderspiele mehr

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von aleks, 7. Oktober 2006.

1. SSVUlm4ever

SSVUlm4ever Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Warum zeigt Premiere keine Länderspiele mehr

Absolut, die Bundesliga ist in Deutschland natürlich die beliebteste Liga. Nur muss die Bundesliga auf jeden Fall aufpassen, denn wenn es sportlich weiterhin so rapide bergab geht, dann wird auf Dauer das Interesse an der Liga abnehmen.
    Klar, die Champions League ist mit Abstand das größte Zugpferd. Ich bin mal gespannt wie es mit dem UEFA-Cup wird. Ohne die Champios League wäre das Premiere-Fussball-Paket verloren, auch wenn selbst dann noch viele 10.000 es abonnieren würden.

PS: Sind die Rechte an der EM-Endrunde nicht schon lange vergeben?

2. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die UEFA hat die Rechte an die Agentur Sportfive verkauft, aber die hat bisher noch mit keinem deutschen Sender eine Einigung erzielt. Es gab zwar schon vor Monaten Verhandlungen, aber damals hieß es, bisher hätten nur ARD und ZDF ein Angebot abgegeben. Daraufhin wurde der "Bietprozess" erst mal gestoppt.

3. toren

toren Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

auch wenn du FCB supporter bist :cool:

mit dem post triffst du den nagel auf den kopf.

bei den meisten hier (im digitalforum zumindest) geht es aber leider nur um die quantität und nicht um die qualität des produkts. ist ja auch legitim....ist ja schließlich eher ein digitalfernsehen forum ;-) und kein fussball forum....

sind eben nur halbe fussi fans die gerne mitreden wollen aber nicht können.

nur übertragen sie eben fälschlicherweise ihre neigungen auf den großteil der bevölkerung ausserhalb des forums.

4. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ich glaube nicht das du das Recht hast mir gegenüber oder anderen das richtige Fansein abzusprechen.
    Ich sehe es in diesem Zusammenhang sogar etwas anderes. Derjenige der sich nur um sienen Verein bemüht ist kein richtiger Fussballfan, höchstens richtiger Vereinsfan, aber zum Fussballfan sollte man sich auch um andere Ligen und andere Spiele bemühen.
    Und auch ohne CL wäre mir das Paket durchaus die 10 € wert. Immerhin bekommt man 4-6 PL Spiele, mindestens 1 LA Spiel, 1 Serie A Spiel live. Dann gibt es noch die Konferenz und das ein oder andere Spiel aus Holland oder Portugal.
    Aber es muss jeder für sich entscheiden ob es einem Wert ist oder nicht

5. SSVUlm4ever

SSVUlm4ever Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Achso, danke!
    Glaube aber nicht das Premiere da mitbieten wird, haben sie 2004 ja auch nicht. Arena schon eher, wobei ich nicht wüsste, mit welchem Geld.

6. Bürgi

Bürgi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

und vieles mehr noch :)

Also Premiere ist mir sicherlich mit seiner Auswahl 10€ wert. Der richtige Fussballfan bekommt dort all das geboten was sein Herz begehrt. Die Spitzenspiele der meisten europäischen Topligen. Die komplette CL und ab demnächst noch die Spiele des UEFA Cups. Was will man mehr???

OK, als Bayernfan benötigt man gezwungenermassen noch ein ARENA Abo, welches ich nur für die Bayernspiele nutze. Ab und an auch mal die Konferenz, aber nur wenn die Bayern Samstags nachmittags nicht spielen. Aber für den Rest sind 20€ einfach zu überteuert. Die schwache Bundesliga ist die Hohe Summe nciht wert. Und die paar Relive Spiele aus Italien oder Spanien machen es nicht wett.

Also ich denke Premiere kann sich im Bereich Fussball auch ohne Länderspiele sehen lassen. OK, sollten in Zukunft wieder welche dazu kommen, werde ich dem nicht abgeneigt sein und im Falle einer TOP-Partie mir als Fussballfan auch das anschauen, aber es ist kein MUSS.

Fakt ist das ARENA in allen Bereich noch verbessern muss, vielleicht sollte man sich dort mal eher Gedanken um Rechte an Länderspielen machen, denn mit dem Angebot bleibt uns ARENA nicht lange erhalten bei dem Horrorpreis!!!

7. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Kann es sein, dass du keinen Fußballverein hast an dem dein Herzblut hängt?
    Ich interessiere mich durchaus auch für anderen Ligen oder sehe hin und wieder ein Länderspiel. Aber wirklich wichtig ist mir nur meine Mannschaft, die einzig wahre Borussia.

VfL Borussia Mönchengladbach

Und ja, ich bezeichne mich als Fußballfan!

8. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Dann ist es wohl heute anders, denn FTA ist es (bei mir) definitiv nicht. Ich habe extra mal 18 Uhr hingezappt, da kam was FTA, jetzt sehe ich alerdings nur ein graues Bild, Ton ist auch keiner da.

Astra 19,2 Grad Ost, RAI1, im EPG steht, dass jetzt Fußball kommt.

9. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Kein Kommentar von Biene Maja zu meinem Beitrag?:eek: :D

10. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2