1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum zeigt keiner MASH, Simon&Simon, Falcon Crest ... andere ältere Serien

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von ThoLeh75, 2. Januar 2022.

1. Gast 223043

Gast 223043 Guest

Anzeige

gibt glaub ich ein chat

2. ThoLeh75

ThoLeh75 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Danke für den Hinweis!

Diesen Chat habe ich genutzt und man schaut, warum diese Folge fehlt und wird sie hinzufügen oder wenn es Gründe dafür gibt bei mir melden.
    Mal sehen ob eines davon tatsächlich passiert!

ThoLeh

Gast 223043 gefällt das.
  3. Gast 223043

Gast 223043 Guest

super dann poste die antwort bitte hier:)

4. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Kenne die Serie noch von alten 4:3 Tv Geräten bei Erstausstrahlung in Europa über Plasma, LCD und nun Oled. Finde die Bildqualität eindeutig besser als in der RTL Nitro HD Variante. Für mich ist die Serie top restauriert. :) Alleine was mir jetzt an Details am Eichentisch in Episode 2 auffällt. Oder die Ladefläche des LKW.

ThoLeh75 gefällt das.
  5. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Macht ja nichts. Besser das als gar nicht auf Sendung

Redheat21 gefällt das.
  6. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    ist Ansichtssache :) mal abgesehen davon, dass ich eh die Privaten meide wie der Teufel das Weihwasser, schaue ich mir nichts an, das es nicht mindestens in HD gibt.

janth gefällt das.
  7. Winterkönig

Winterkönig Guest

Apropos MASH. Ich habe bemerkt dass es auch den Kinofilm bei Disney+ gibt auf dem ja auch die Serie basiert.

Der Darsteller von Radar ist ja der einzige Darsteller der seine Rolle sowohl im Kinofilm als auch in der Serie spielt.

Ich fand den Film aber nie so gut wie die Serie.

Kennt wer von euch den Film und was hält ihr von dem Film?

8. Gast 223043

Gast 223043 Guest

Da gibts auch noch den Abschlussfilm der Serie Goodbye Farewell und Amen, der Fehlt leider auf disney+ und leider damit auch ein kompletter abschluss der serie.:( Bei Manchen folgen auf Disney+ läuft leider auch der Ton nicht synchron.:)

9. HarzerRoller

HarzerRoller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Hab ja beides noch Oldschool auf DVD, mit dem Film bin ich aber auch nie wirklich warmgeworden. Hab mir die DVD des Films auch nur geholt weil ich Fan der Serie war. Liegt aber auch an den unterschiedlichen Charakter des Filmes gegenüber der Serie, und dass ich die Serie als erstes damals im TV gesehen habe.
    Auch die Serie entwickelt sich ja, und änert ihren Charakter, was der Serie aber gut tut.

Müsste den Film aber noch mal schauen um das wirklich beurteilen zu können. Die Serie haben ich bestimmt schon mind. vier mal komplett gesehen. Film höchsten wirklich einmal komplett, und das ist mindestens schon 10 Jahre her.

Mittlerweile habe ich mich auch an das Format auf Disney gewöhnt, und das Bild ist wirklich besser als auf DVD. War aber kurz davor nach der zweiten Folge die Segel zu streich, da liegt ja die dt. Tonspur komplett daneben. Bessert sich aber. Bin gerade bei S04E12 angekommen.

… so weiterschauen.