1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum zeigen Frauen sexy Bilder auf Facebook?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von moonwalker5, 20. August 2013.

  1. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    AW: Warum zeigen Frauen sexy Bilder auf Facebook?

    Ein Datingportal hat nichts mit einer Script Geschichte zu tun. Wie kommst du auf so etwas? Das sind ganz normale Leute Akademiker, Arbeiter, Angestlte etc. und suchen nun einma lnach einem Partner. Ist wie früher die seriöse Anzeige (heute weniger).
    Du willst lieber die "Schlampen" kennen lernen statt seriös über ein angesehenes Portal jemanden suchen? Das ist mir schleierhaft.

    Und es gibt viele Themen wie man eine Frau anreden kann. In der Gemüseabteilung kannst du fragen welches Rezept ihr zu [beliebiges Gemüse einsetzen] raten könnte um dann zu erwähnen, dass man auch mehr später beim Kaffee bereden könnte. In der Ar entweder direkt fragen oder man fragt ob man sich dazu setzen könne oder in Begleitung ist. Zureden gibt es vieles, nur man darf nicht andauernd von sich selber reden.
     
  2. Franz Jäger

    Franz Jäger Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Warum zeigen Frauen sexy Bilder auf Facebook?

    Bewerbungsfoto

    P.S.

    Ich hab es mal editiert, damit es nicht gleich jedem ins Gesicht springt. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2013
  3. Lucifer

    Lucifer Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Warum zeigen Frauen sexy Bilder auf Facebook?

    Wir stellen unsere Visagen nicht online.
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Warum zeigen Frauen sexy Bilder auf Facebook?

    Na, wie Lucifer ausschaut, muss man ja auch nur ergoogeln. :p
     
  5. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Warum zeigen Frauen sexy Bilder auf Facebook?

    Meiner Meinung nach sind Datingportale ebenso wie früher Partnerschaftsanzeigen in Tageszeitungen etwas für Looser oder (hat nichts mit der Intelligenz zu tun) Nerds, die auf anderem Weg nicht vermittelbar sind.

    Auf Facebook hingegen ist man ja sowiso, da dann jemanden anzuschreiben ist viel ungezwungener.

    Klar ergeben sich in der realen Welt manchmal schon Gute Gelegenheiten jemanden anzusprechen. Wenn jetzt z.B. ne Frau einen Hund dabei hat, oder aber z.B. ein seltenes Handy oder ein aussergewöhnliches Tattoo hat, dann kann das durchaus ein solides Gesprächsthema geben, und man kann dann gut jemanden kennenlernen.

    Alltagssituationen wie Supermarkt hingegen sind eher doof. Also so eine Frage nach nem Rezept fände ich bei ner jungen Frau eher billig, und denke das kommt sicher nicht gut an. Schliesslich sucht man doch eine Partnerin und keine Hausangestellte. Zur Not könnte man höchstens behaupten sie von sonst woher zu kennen, aber da sind die Erfolgsaussichten auf ein späteres Treffen eher gering.

    Naja, ein ein Profilfoto und zwei, drei normale Bilder sollte imho schon sein.
     
  6. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Warum zeigen Frauen sexy Bilder auf Facebook?

    Das beantwortet die Frage nicht.
     
  7. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Warum zeigen Frauen sexy Bilder auf Facebook?

    @Martyn
    Jeder muss was essen. Und wenn du dich gesund ernährst, dann hast du gleich die Aufmerksamkeit.

    Ich stelle fest, dass Facebook genau das selbe ist wie ein Datingportal. Allerdings kannst du dir relativ sicher sein, dass bei einem Datingportal (kostet Geld) die Damen echt sind. Nur sehr wenige würden sich die Mühe machen Geld ausgeben und verarschen. Da findest du eher Damen/Mädels/Frauen die durchaus schon geistig weiter sind.

    Bei Facebook ist das so eine Sache. Da wird sehr viel mehr Schindluder getrieben. Außerdem ist das eher so etwas wie www.willstdumichhaben. dee Dafür gibt es diverse andere Portale. ^^
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.382
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Warum zeigen Frauen sexy Bilder auf Facebook?


    Hm, ich sollte mal mein Profil im "Einwohnermeldeamt" überprüfen.:eek:;)
     
  9. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    AW: Warum zeigen Frauen sexy Bilder auf Facebook?

    Das machen "Servicestelle" und Finanzamt schon für dich. :)
     
  10. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Warum zeigen Frauen sexy Bilder auf Facebook?

    Mich schreiben ab und an wirklich fremde Frauen an :eek:

    Ich lösche und nehms als Kompliment. Kein Grund zur Aufregung ;)

    Im Gegenteil: Sorgen mache ich mir erst, wenn es nicht mehr so wäre :LOL:

    Was aber mal ganz abtörnend ist: Frauen, die auf FB irgendwelche Spieleanfragen oder so einen Scheiß schicken :eek: Da werde ich gleich mal säuerlich....