1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum wurde Planet noch nicht abgeschafft?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Mart2000, 5. Juli 2004.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Warum wurde Planet noch nicht abgeschafft?

    Schonmal was von ner Suchfunktion gehört? :winken:
     
  2. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Warum wurde Planet noch nicht abgeschafft?

    Dann wird sich wieder beschwert, dass ich alte Threads nach oben hole. Wenn ich auf der 1. Seite nichts finde, gibts einen neuen Thread!
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Warum wurde Planet noch nicht abgeschafft?

    Oh mann du verstehst gar nix. Da gibts auch nix hochzuholen weil dort die von dir benötigte Info das Planet bleibt drin steht. Ebenso wie auf diversen Newsseiten. Mann muss nicht immer zwanghaft was posten wenn es nix zu fragen oder zu posten gibt :rolleyes:

    So das war das letzte von mir zu diesem Thema, aber beschwer dich nicht das du viele Leute nervst. Ich hab dir geschrieben warum das so ist und wie du das ändern könntest aber offensichtlich überliest du diese Hinweise immer.
     
  4. scorpion8020

    scorpion8020 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Warum wurde Planet noch nicht abgeschafft?

    Ob Planet drinnen bleibt oder nicht ist doch eh belanglos. Wenn ich Dokus schaue dann nur von Discovery Channel. Planet hat mir noch nie das geboten was wirklich einen am TV halten kann.
     
  5. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.446
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Warum wurde Planet noch nicht abgeschafft?

    Ich hoffe Du sprichst nur für Dich scorpion. Ich sehe sehr viel öfter Planet. Der Discovery nervt mich in letzter Zeit einfach nur. Die wirklich hochwertigen Dokus aus der Discovery-Schmiede laufen eh erst im ZDF, wei die eben einen Exklusivvertrag haben. Discovery Channel bringt nur Wiederholungen und die "Billigdokus". Und im ZDF laufen die Dokus in besserer 16:9 anamorph Auflösung. Animal Planet ist noch dürftiger. Die französischen Dokus auf Planet finde ich sehr interessant. Aber auch das ZDF steuert dort zu. (Zum Beispiel die Doku: "Die Kelten") Auch die lange französische Doku über Leuchttürme war sehr gut!
    Ich finde dort jede Woche was.
     
  6. Hoschie

    Hoschie Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Warum wurde Planet noch nicht abgeschafft?

    Du irrst! Bevor man etwas in einem Forum fragt, sollte man
    1. Google (oder eine andere Suchmaschine) bemühen
    2. Die Suchfunktion des Forums bemühen.

    Das schont die Nerven aller Beteiligten, die verständlicherweise wenig Lust haben, immer wieder die gleichen Fragen zu beantworten.

    Matze
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Warum wurde Planet noch nicht abgeschafft?

    Bei mir lief das osgar als Ticker übers Programm. ;) Dafür ist der Newsticker doch da.
    Gruß Gorcon
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Warum wurde Planet noch nicht abgeschafft?

    :D

    Gleich fragt bestimmt "jemand" was ein Newsticker ist :rolleyes:
     
  9. ToSchu

    ToSchu Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    1.882
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFK7189; Philips HTB5580G 5.1; MR 400; FireTV2
    AW: Warum wurde Planet noch nicht abgeschafft?

    Aber klar doch:
    Was ist ein Newsticker....:p :rolleyes: :winken:

    MfG
    Toschu