1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum wurde eigentlich dirk001 gesperrt???

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von NurderS04, 12. Oktober 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    AW: Warum wurde eigentlich dirk001 gesperrt???

    Ähm, besser suchen: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/member.php?u=52165

    User und alle Beiträge noch ganz normal vorhanden.
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Warum wurde eigentlich dirk001 gesperrt???

    Was für ein Schwachsinn! Schon mal auf den Gedanken gekommen, daß der User ein Anrecht darauf hat, nicht öffentlich an den Pranger gestellt zu werden?

    Oder willst Du hier lesen: User xyz wurde gesperrt, weil der 3x andere User beleidigt hat und weiß der Geier was noch?

    Sorry, das kann nicht Dein ernst sein. Außerdem geht es wohl auch absolut niemanden etwas an, außer der Forenleitung und dem User!
     
  3. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.174
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Warum wurde eigentlich dirk001 gesperrt???

    Ja dirki001

    Überschrift: Warum wurde eigentlich dirk001 gesperrt???


    i vergessen; File not Found...:D
     
  4. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.904
    Zustimmungen:
    5.327
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Warum wurde eigentlich dirk001 gesperrt???

    schon mal auf den gedanken gekommen, dass die mods auch nicht immer alles richtig machen. warum soll man nicht darüber schreiben?
    wenn man mich sperren würde, und jemand würde wissen wollen, warum und wieso, hätte ich überhaupt keine probleme, wenn man das sagen würde.
     
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Warum wurde eigentlich dirk001 gesperrt???

    Schön, Du hättest keine Probleme ... das ändert nichts daran, daß Du nicht für alle anderen User sprechen kannst, sondern nur Deine Neugierde befriedigen willst ... und der Moderation ans Bein pinkeln ... Mir ist nicht aufgefallen, daß Du mit Dirk irgendwelche Gemeinsamkeinten hattest ... so what. Du bist nicht auf seiner Freundesliste und mir ist nie aufgefallen, daß ihr im gleichen Thread diskutiert habt.

    Davon abgeshen: Juristisch sieht es sogar so aus, daß ein gesperrter User den Betreiber verklagen könnte, wenn Sperrgründe öffentlich gemacht werden. Schon darum eine überflüssige Diskussion.

    Im Zweifel wird Dirk in ein paar Wochen wieder da sein ... dann kannst Du ihn ja direkt fragen ... wobei ich wetten möchte, daß es Dich dann nicht wirklich interessiert!

    Ach ja, und wenn das Forum so ein 'Mistladen' ist, wie Du tust, warum bist Du dann andauernd hier?
     
  6. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.904
    Zustimmungen:
    5.327
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Warum wurde eigentlich dirk001 gesperrt???

    der mistladen entspringt deiner phantasie, hab nirgens geshrieben.
     
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Warum wurde eigentlich dirk001 gesperrt???

    Was Du in den letzten Jahren über Forum und Moderation abgelassen hast, ist weit schlimmer ... Deine Unzufriedenheit hast Du oft genug kund getan ... aber den Arsch in der Hose hast Du nicht, dann Konsequenzen zu ziehen ...
     
  8. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.904
    Zustimmungen:
    5.327
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Warum wurde eigentlich dirk001 gesperrt???

    da würde ich zugerne ein paar links sehen.
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Warum wurde eigentlich dirk001 gesperrt???

    Der Übeltäter war ich. Er hat sich in den von mir betreuten Unterbereichen so benommen, dass diese von mir extrem selten angewandte Maßnahme unumgänglich war, sonst hätte es ein Thema gefährdet.
    Warum im Detail der User gesperrt wurde geht Euch aber, mit Verlaub, nichts an.
    Dies hier zu veröffentlichen würde bedeuten ihn auf dem Marktplatz auszustellen - und das lehne ich ab.
    Er hat auch die entsprechenden Vorwarnungen und Begründungen bekommen.

    Eike
     
  10. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    AW: Warum wurde eigentlich dirk001 gesperrt???

    Danke für die Information. Du wirst schon Deine Gründe gehabt haben, nur verstehen tue ich sie beim besten Willen nicht.
    Wenn ich das jetzt richtig interpretiere ist die Sperre nicht temporär sondern permanent und das ist verdammt heftig, zumal dirki ansonsten immer ein sehr angenehmer, manchmal auch sehr streitbarer aber fairer Charakter war.

    Eine genau Begründung wäre hilfreich, um zu wissen, was ist hier im Forum erlaubt und was nicht, aber diese wirst Du natürlich nicht liefern, auch zum Grunde des Schutzes des betreffenden Anwenders.
    Trotzdem wäre eine grobe Zusammenfassung des Sperrgrundes sinnvoll.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.