1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum wurde d-box1 eigentlich gesperrt?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von foo, 23. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Warum wurde d-box1 eigentlich gesperrt?

    Vielleicht aber einen Weltrekord im Behindertensport?

    Sorry, ich finde es einfach erbärmlich über diese Leute herzuziehen. Ich habe im Zivi genug mit solchen zu tun gehabt und weiss, wie die sich im täglichen Alltag damit abplagen müssen.
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Warum wurde d-box1 eigentlich gesperrt?

    FULL ACK ;)

    Besonders lästig ist dann noch, wenn die dann auch nich mit ihrer Umschalttaste-Unsinn treiben. Tut mir schrecklich leid, aber Sprache ist ein Kommunikationsmittel und muss einer gemeinsamen Konvention folgen, damit beide Seiten sie verstehen können. Wer mit den oben genannten "Vergewaltigungen" ankommt, erweckt bei mir nicht unbedingt den Eindruck, dass er von irgendwem verstanden werden will.

    Ansonsten würde ich vorschlagen, dass wir alle wieder zu Kennyspeak übergehen... :D

    Gag
     
  3. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: Warum wurde d-box1 eigentlich gesperrt?

    Und Blacky kann auch nicht lesen :rolleyes:

    Aber hier nochmal hervorgehoben:
    Wenn mir ein Bein amputiert wurde und ich mir keine Mühe gebe, mittels Protese anständig zu laufen, dann gehe ich auch nicht los und versuche krampfhaft Bester im 100 Meter Sprint zu werden.

    Wo beleidige ich da denn Behinderte? Wenn ein Amputierter sich Mühe gibt, mit seiner Prothese anständig zu laufen, dann sei ihm jede Medaile gegönnt.
    Und so meine ich das im übertragenen Sinne: Wenn d-Box1 seine Texte erstmal durch M$ WORD ziehen würde und dann mittels C&P hier einfügt, hätte ich auch gar kein Problem damit. Geschrieben habe ich es ihm hunderte Male! Da er sich aber keine Mühe gibt, hat er in Internetforen (allgemein) NICHTS verloren!
     
  4. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Warum wurde d-box1 eigentlich gesperrt?

    Sind wir hier ein Technikboard oder das literarische Quartett?

    Was regst dich denn so auf, in 80% seiner Postings kann man verstehen was er meint, das ist doch immerhin eine gute Quote :D

    Ich würds ja einsehen, wenns wirklich nur irgendein Spammer wäre, aber d-box gleicht sein "Fehlverhalten" der unkapierbaren Postings durch seine Neuaufschaltungspostings mehr als aus, oder?

    Und die Postings vorher in MS Word reinschreiben ist ja wohl nicht dein Ernst, oder?

    Ich sags nochmal, es gibt eben Legastheniker, denen macht es extrem viel Mühe Texte ordentlich zu verfassen. Da hilft auch kein Üben, es geht einfach nicht, aber ich bin überzeugt, dass d-box sehrwohl sich Mühe gibt, manchmal klappts ja auch recht gut. Aber Fertigmachen und Bannen ist da absolut der falsche Weg, eher Rücksicht und Toleranz ist da angebracht! Er hat mir aus lauter Verzweifelung auch eine eMail geschrieben warum er nicht mehr posten kann. Sowas ist einfach nicht fair.

    Aber solangsam sollte man hier wirklich zum Ende kommen, es wäre wirklich wünschenswert wenn d-box auch mal auf die aufgeführte Kritik eingehen könnte. Denn wenn er mal einen plausiblen Grund für seine teils merkwürdigen Postings angeben könnte, könnte vielleicht auch Michael Verständnis dafür aufbringen.
     
  5. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: Warum wurde d-box1 eigentlich gesperrt?

    Was heißt FULL ACK ?
     
  6. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Warum wurde d-box1 eigentlich gesperrt?

    100% einverstanden :p
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Warum wurde d-box1 eigentlich gesperrt?

    LMAO!11!!!!!!1111 :eek: ;)
     
  8. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.742
    Zustimmungen:
    843
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Warum wurde d-box1 eigentlich gesperrt?

    d-box1 würde jetzt sicher posten: [​IMG]
     
  9. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Warum wurde d-box1 eigentlich gesperrt?

    Er hat anscheinend (noch) nicht gelernt:
    ... hat er im Thread "ARD Hörfunktransponder kommt 2005 schon" geposted.
    Einen Sinn kann ich hier nicht entnehmen.

    _______________
    Grüße
    Der Kanzler persönlich [​IMG]

    PS: Der Kanzler wünscht sich Hitradio RPR1 über Astra Digital!
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Warum wurde d-box1 eigentlich gesperrt?

    Ab 2006 kommen alle Radioprogramme über Satellit.

    Ist doch logisch oder? ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.