1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum wurde d-box1 eigentlich gesperrt?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von foo, 23. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Anzeige
    AW: Warum wurde d-box1 eigentlich gesperrt?

    Hallo Leute

    Die D-box1 ist wieder da:love: :winken:
    _________________
    Sat 125 cm Motor SG 2100
    90 cm 19.2+13
    D-box1 DVB 2000
    Xtreme 520
    http://www.lyngsat.com
    Grüsse
    D-box1
     
  2. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: Warum wurde d-box1 eigentlich gesperrt?

    Hi !!:winken:

    MfG
     
  3. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Warum wurde d-box1 eigentlich gesperrt?

    Okay mir ist gestern Nacht wirklich die Sau durchgegangen, hatte eh grad schlechte Laune und dann noch die Sperrung von D-Box, das war dann der berühmte Tropfen ...


    @Ricardo: zu d-Box1 ... ja seine Beiträge sind manchmal etwas kurios, aber eigentlich seh ich es eher als nette Abwechslung und als Gag an, als dass ich mich darüber aufreg. Wenn ichs eben nicht versteh, versteh ichs nicht, aber meistens kann man sich denken, was er meint. Und wenn er paar Fisch-Smileys postet, weil auf Hotbird grad wieder das Fisch-TV aufgemacht hat, find ich das auch nicht schlimm, ist ja nun kein super-sinnvoller Thread, denn ich denke nicht, dass jemand groß über Fish-TV diskutieren will, also stört das da kaum. Und sonst sind seine Sat-News einfach top.

    Ich weiss persönlich nicht was d-box1 hat, dass er der dt. Sprache nicht so mächtig ist glaub ich nicht, aber es wird wohl eher sowas wie Legasthenie sein (das soll jetzt keine Unterstellung sein, eher einer Vermutung), dass er einfach mit Satzbau nicht so gut zurecht kommt. Und daher find ich es besonders mies ihn deswegen auszulachen, anzugreifen und gar zu sperren, er wird wohl im Privatleben genug drunter leiden, also brauch man ihn nicht auch noch im Internet deswegen fertig zu machen.

    Ich kenne selbst einen Legastheniker, mit dem kann man super gut reden und er ist keineswegs irgendwie "unterbelichtet", aber er kann auch kaum ein Satz ohne zig Buchstabendreher schreiben. Will er einen Text fehlerfrei schreiben, sitzt er Stunden dran, bis er alle Konstruktionsfehler und Dreher korrigiert hat und er muss sich furchtbar damit abmühen, vielleicht ist das bei D-box auch so, dass er eben bei privaten Mails sich halt dann besonders Mühe gibt, während er eben mein normalem Posten keine Zeit/Lust dafür hat.

    Jedenfalls finde ich diese Anfeindungen aufgrund einer sprachlichen Schwäche mehr als mies und ich kann nur hoffen, dass D-Box1 lange lange hier bleibt, ohne ihn würde das Board nur noch halb so viel Spass machen.

    @w.klink:

    Nein ich bin nicht intolerant. Nur im Dreamboxforum "hife wie wird freeX hell", das CI-Forum ist überflutet damit, das Astra News Forum, das Ausländische Sender Forum ... überall tonnenweise FreeX-Threads. Es nervt einfach. Wenn das jetzt bei einem vernünftigen Sender wär, den sehr viele empfangen, okay, aber die FreeX-Leute sind doch echt eher nur eine Randgruppe.

    Ich wäre auch für ein gesondertes Erotikforum hier, sogar vielleicht in einer geschlossenen Gesellschaft um den Jugendschutz zu wahren. Da können ja die User dann in 30-seiten langen Threads darüber philosophieren, warum das CAM mal nicht tut oder der Sender mal wieder ein Testbild hat.

    Ich bin hier im Board weil ich mich für Fernsehtechnik interessiere und Einsteigern helfen will, aber manchmal komm ich mir echt vor wie in nem Pornoforum. Und das muss nicht sein!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2004
  4. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Warum wurde d-box1 eigentlich gesperrt?

    Integrierte Rechtschreib- und Grammatikprüfung?
     
  5. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: Warum wurde d-box1 eigentlich gesperrt?

    Selbst wenn dies der Fall sein sollte, kann d-Box1 diese Möglichkeit dank Copy&Paste auch in seinen Forenbeiträgen nutzen. Hat er aber noch nie gemacht, obwohl allein ich ihm das mehrmals per PN und MAIL geschrieben habe.

    Wer nicht lernen will, muss eben mit den Konsequenzen leben.

    Und nochmal kurz zu h2d: Wer nicht lesen kann, sollte andere nicht mit verbalem Müll belästigen.
     
  6. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    AW: Warum wurde d-box1 eigentlich gesperrt?

    Hallo,


    schön das sich die Wogen hier wieder glätten. Denke mal die Aufregung war größer als sie sein sollte. leider ist mir nicht bekannt das die Forensoft unterstützt das man einzellnen Usern z.B. das Posten von Smilies untersagen kann. Wäre natürlich schön und eigentlich gerade für D-Box 1 eine gerechtere und nicht so harte Strafe gewesen. Naja ist ja wieder alles geklärt schön wäre es nun bloß noch wenn D-Box 1 auch die richtige Signatur in seinem Profil nutzen würde damit es bissel einheitlich alles aussieht.

    so geh jetzt in den Pool mir ist zu warm bei der Hitze ;-)
     
  7. Mabra

    Mabra Guest

    AW: Warum wurde d-box1 eigentlich gesperrt?

    Ich möchte in diesem Forum ein Tag erleben wo es keine Streiereien in einem Thread gibt. :winken:
     
  8. Metrax

    Metrax Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    mein PC und viele viele Server ;)
    AW: Warum wurde d-box1 eigentlich gesperrt?

    Vielleicht sollten einfach mal einige User einen VHS Kurs belegen "Wie poste ich ordentlich in ein Forum?".

    Gruß
    Robert
     
  9. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Warum wurde d-box1 eigentlich gesperrt?

    Egentlich kann man den Thread jetzt ja dicht machen. Alle Fragen sind geklärt und d-box1 ist eh schon wieder zurück.
    Alles was jetzt noch kommt wird bestenfalls in einer Streiterei ausarten und das hatte ich bestimmt nicht im Sinn.
     
  10. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Warum wurde d-box1 eigentlich gesperrt?

    Ist eigentlich o.T. aber trotzdem...

    Was heißt hier "vernünftiger Sender":eek: ?
    Und dann wieder abwertend der Begriff "Randgruppe":confused: ?

    Leider ist es so,daß zum Thema "Free-XTV" und "Full-X2" in verschiedenen Bereichen des Forums gepostet wird.Man macht sich eben nicht die Arbeit und verschaft sich erstmal einen Überblick im Forum bevor man sein Problem schildert.

    Dieser Vorschlag hat meine 100%ige Unterstützung!
    @Speedy hat mal einen ähnlichen Vorschlag gemacht.Ist schon eine Weile her.Wurde aber bedauerlicher Weise bis heute nicht verwirklicht.:( Warum eigentlich nicht?

    MfG
    w.klink
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.