1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum wurde d-box1 eigentlich gesperrt?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von foo, 23. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Anzeige
    Er ist zwar kein Rechtschreibwunder aber negativ aufgefallen ist er mir eigentlich nicht.
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Warum wurde d-box1 eigentlich gesperrt?

    Das darf ja wohl nicht wahr sein!

    Welches BSE-Rindviech ist dafür verantwortlich? D-Box1 ist einer der wenigen, der das Feed-Hunter Forum effektiv am Leben erhält und stetst interessante Feeds und Neuaufschaltungen postet.

    Und dabei stört es mich kein Stück ob der Thread Titel ein wenig seltsam klingt ("neue TV auf XYZ") oder sonstige kleine grammatikalische Schwächen/Vertipper drin sind, solange die Frequenzen stimmen (Was bis jetzt fast immer der Fall war).

    Da sollte man mal paar ganz andere User sperren, die hier im geistigen Tiefflug durch das Forum brummeln, gerade die FreeX-TV-geilen, die wenn der Mist mal für paar Minuten ausgefallen ist, sämtliche Foren mit ihrem Porno-Scheîss vollmüllen und wie die kleinen Kinder rumschreien, denen man den Schnuller weggenommen hat. Verkommt nur weiter zum FreeX-TV Notgeilen-Board.


    Also das geht entschieden zu weit, irgendwo hat alles seine Grenzen. Ich bin weg. Machts gut, werd mich nun öfter im Sat-Book-Board blicken lassen, der Adminterror is ja nicht zum aushalten hier.

    MfG
    Das wars, sollte d-box1 nicht schleunigst entsperrt werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2004
  3. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.128
    Ort:
    NRW
    AW: Warum wurde d-box1 eigentlich gesperrt?

    Ich habe ein paar Beiträge von D-BOX1 durchgelesen finde aber nichts.
    Warum gesperrt???????????
    Ist das wieder mit diesen IP Mist??????? wenn ja schleunigst Abschminken.
    Die kann jeder manipulieren,auch wenn es viele Leute nicht wahrhaben wollen.



    mfg
    lagpot
     
  4. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Warum wurde d-box1 eigentlich gesperrt?

    @BlackWolf:
    Sag mal,hast du irgendwelche Probleme?
    Wieso beleidigst du User,die in diesem Forum ihre Meinung schreiben,weil der Sender wieder mal Probleme hat?
    Tolerans ist für dich wohl ein Fremdwort?Wenn dich diese Themen nicht interessieren,dann lese sie nicht!:mad:
    Außerdem solltest du deinen Ton mäßigen!!!
    In letzter Zeit werden deine Wutausbrüche und Beschimpfungen immer schlimmer.:eek:

    Deine fachlichen Kenntnisse in allen Ehren,aber so bitte nicht!

    MfG
    w.klink
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2004
  5. Mabra

    Mabra Guest

    AW: Warum wurde d-box1 eigentlich gesperrt?

    DBOX1 ist mir ebenfalls nicht negativ aufgefallen. Er mag zwar eine etwas seltsame Schreibweise haben aber wo bitte ist da ein Grund zum Sperren=?

    Haben die Admins & Moderatoren jetzt die Sommer Langeweile entdeckt und sperren mal eben nach eigenem Interesse? Wäre ja nix neues.........:eek:

    Das Verhalten der Admins & Moderatoren ist hier eh in der letzten Zeit geistig angeschlagen. Ist schon Traurig sowas :mad:

    Liebe Administratoren,

    Wie wärs mit einem VHS Kurs " Wie betreue ich erfolgreich ein Forum? " Nötig hätte das gesamte Team das und zwar ganz dringend!!!!

    Und wenn alle Stricke reissen gehe ich in TransponderNews Forum

    In diesem Sinne

    Schönes Wochenende
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Juli 2004
  6. h2d

    h2d Guest

    AW: Warum wurde d-box1 eigentlich gesperrt?

    Es wundert mich doch sehr, das bei über 24.500 Mitgliedern in einem Forum ein Enfant terrible wie D-Box 1 und D-Box 2 nicht ertragen werden kann. Hier stellt ihr euch doch selbst ein Armutszeugnis aus und beweist einmal mehr die eigene Unfähigkeit zur Moderation. Wie geht ihr eigentlich im gesellschaftlichen Leben mit solchen Menschen um, da könnt ihr sie ja auch nicht einfach sperren. Schade, eine wirklich sehr sonderbare und nachdenkliche Entwicklung. Aber vielleicht werde ich ja jetzt auch wegen diesem Beitrag gesperrt.

    Gruß Dieter
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Juli 2004
  7. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.649
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Warum wurde d-box1 eigentlich gesperrt?

    Naja, etwas übertrieben finde ich das auch. Für die Sperrung von D-Box2 habe ich aber vollstes Verständnis.


    Bei D-Box1 viel mir auf das er wohl gelernt hat statt Antworten übergroße Smilies zu Posten. Und noch mal meine Auffassung: DF stellt sich nach außen als eine seriöse Zeitschrift dar. Wenn man auch ein Internetforum betreibt sollte sich dies auch dort wiederspiegeln.
     
  8. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Warum wurde d-box1 eigentlich gesperrt?

    Wenn d-box1 wegen seiner Smilies gesperrt wurde, dann läuft hier etwas schief.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.250
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Warum wurde d-box1 eigentlich gesperrt?

    Wurde er denn deswegen überhaupt abgemahnt?
    Gruß Gorcon
     
  10. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    950
    Ort:
    Hamburg
    AW: Warum wurde d-box1 eigentlich gesperrt?

    Fragen über Fragen,
    Ich frage mich wann endlich mal einer der Verantwortlichen sich hier zu Wort meldet und endlich für Klarheit sorgt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen