1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

warum wurde bundesligapoker-die 2. gelöscht???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von fragenmeister, 4. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    AW: warum wurde bundesligapoker-die 2. gelöscht???

    Bundesliga die 2. den Thread gab es tatsächlich,nur letztdendlich hat Premiere
    eh das Ding vergeigt.
     
  2. NoFa

    NoFa Guest

    AW: warum wurde bundesligapoker-die 2. gelöscht???

    Threads, in denen nicht mindestens zwei Drittel aller Postings Pro-Premiere sind, werden in diesem "sponsored by Premiere-Forum" halt gelöscht.

    Wo kommen wir denn hin, wenn das hier zu kritisch wird?
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: warum wurde bundesligapoker-die 2. gelöscht???

    Ich glaube zwischen kritisch und Verfolgungswahn ist ein grosser Unterschiede.

    bye Opa:winken:
     
  4. Premiereforever

    Premiereforever Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: warum wurde bundesligapoker-die 2. gelöscht???

    Totaler Verfolgungswahn.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.881
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: warum wurde bundesligapoker-die 2. gelöscht???

    Und ne andere Wahnehmung als ich... Denn ich lese hier überwiegend kritisches.
     
  6. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: warum wurde bundesligapoker-die 2. gelöscht???

    fragenmeister was willst Du überhaupt?
    Von 2 Beiträgen die Du schreibst sind 1 3/4 unnötig.
    Und wenn ich mir den gelöschten Thread ansehe und Dein Ausgangsposting, dann fällt mir nur eins auf: Eine total sinnlose Frage in den Raum gestellt, die in zig anderen Threads, egal ob Arena oder nicht, geklärt wurde.
    Da kannst Du noch so oft Premiere reinschreiben, trotzdem gehört es hier nicht her.

    Außerdem steht in den Nutzungserklärungen, die Du schon mindestens 2x akzeptiert hast drin, dass wir bei Löschungen nix und niemanden benachrichtigen müssen.
    Gelegentlich machen wir es, z.b bei Neulingen oder Usern mit denen man sachlich diskutieren kann. Du gehörst zu keinem und Deine HD Show, die Du abziehen wolltest vor ein paar Tagen, ist auch noch nicht vergessen.

    Alles klar?

    Außerdem gehört dieser Thread nicht ins Premiere Forum, also weg damit.
     
  7. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: warum wurde bundesligapoker-die 2. gelöscht???

    Warum fragst Du überhaupt, wenn Du für Dich Deine Antwort sowieso schon gefunden hast?
     
  8. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: warum wurde bundesligapoker-die 2. gelöscht???

    Wenn Du eine solche Auffassung hast, wieso besuchst Du dieses Forum überhaupt noch?
     
  9. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: warum wurde bundesligapoker-die 2. gelöscht???

    mit manchen leuten kann man auch nicht sachlich diskutieren, z. bsp. mit minderbemittelten, die man schon daran erkennt, daß sie in 1 satz 4 fehler haben, oder mit gesponserten, die nur darauf aus sind, hier eine bestimmte meinung zuzulassen...

    für die intelligenten hier ist es eindeutig...es werden nur bestimmte themen gelöscht...:rolleyes:

    was soll ich gemacht haben - hd show?! was ist das??

    ach ja, und warum wurde bundesligapoker 2006 gesperrt?? da habe ich nur kurz am anfang was geschrieben..kann ja mit mir dann nichts zu tun gehabt haben..
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2006
  10. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: warum wurde bundesligapoker-die 2. gelöscht???

    *gähn*
    Du gibst ja schon alles wieder. Erst suchst Du Fehler bei anderen und dann stellst man sich dumm. Da hats echt wenig Sinn zu diskutieren.

    Beschwer Dich bei den Admins, wenn es Dir nicht passt und wenn Du meinst, hier wird was gesponsert, dann such Dir halt nen anderes Forum.

    Mein letzter Kommentar dazu.
    bye bye
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.