1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum wollen uns Autonome die EM Kaputt machen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Olli Schulz, 12. Juni 2012.

1. Olli Schulz

Olli Schulz Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Warum wollen uns Autonome die EM Kaputt machen?

Also darf ich an deinem PKW auch alles abmachen was mir nicht gefällt.:confused:

2. ahnungsloser_

ahnungsloser_ Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sie sind erlaubt, man darf aber nicht schneller als 80 km/h fahren, sonst besteht die Gefahr das sie abbrechen.

3. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Also grundsätzlich finde ich diese perverse Beflaggung auch unerträglich. Aber nicht, weil sie "Nationalismus" produziert, sondern weil diejenigen, die sich die Fähnchen überall hintackern, sie aus den falschen Motiven verwenden.

Ihnen geht es nämlich mitnichten darum, Nationalstolz zu zeigen, sondern nur, dass sie mit einem kommerziellen Unternehmen sympathisieren, das sich in einer kommerziellen Veranstaltung mit anderen Unternehmen misst.

Die Perversität dieser Angelegenheit wird vor allem dann deutlich, wenn dieselben Leute, die heute "Schlaaaaand, Schlaaaaand" gröhlen, morgen an ihrem Stammtisch wieder über andere Leistungsträger kommerzieller Unternehmen schimpfen.

4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Ja darfst Du gerne machen.:winken:
    Die Frage ist ob sich daran jemand hällt. Da sollte man sich dann an der Autobahn oder Landstraße mal hinstellen und ordentlich abkassieren

5. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Sowas ist mal richtig armselig... Ist aber nicht neu, haben die Antifa-Linken auch schon bei vergangenen Turnieren veranstaltet. Haben die eigentlich keine Arbeit oder ähnliches? :eek: Ernsthaft: Diese Leute sind doch kein deut besser als die Nazis.

Was ist bitte an der Beflaggung schlimm? Lasst die Leute doch machen, was sie wollen. Wer es nicht am Auto haben möchte, wie ich zum Beispiel, der lässt es bleiben. Wer flaggen will, der macht es. Fertig. Punkt aus.

Wenn die Antifa unser Land so schrecklich findet, dann sollen sie doch auswandern. :rolleyes: Solche Besserwisser habe ich echt noch nie erlebt... Aber noch mehr Ausländer in Deutschland wollen sie komischerweise auch nicht haben, dabei sind sie ja sooo "international".

6. TV_WW

TV_WW Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Das geht mir genauso.

Zumal EM und WM in der heutigen Zeit kaum mehr was von nationalem Stolz und Ehre haben, da geht es mittlerweile primär ums Geld verdienen.

Im Grund genommen finden die Spiele doch nur noch aus einer Tradition heraus u. wg. dem Kommerz statt, finde ich.

Welche nationale Ehre verteidigen die Mannschaften denn heute bei solchen Spielen?
    Von daher halte ich solche Fahnen für sinnfrei. Aber wer unbedingt Leute braucht mit denen er sich identifizieren kann damit er sich besser fühlt wenn diese gewinnen, bitte, das ist seine Angelegenheit.

Aber zum Thema Fahne am Auto.
    Wir leben auch in einem bürokratischen Land mit Regeln und Gesetzen.
    Existiert für diese Fahnen eigentlich eine Betriebserlaubnis?
    Ich schätze mal dass diese lediglich geduldet werden, aber falls diese eine Gefahr für den Straßenverkehr darstellen würden ohnehin entfernt werden müssten.
    Aber als Alternative gibt es ja noch diese netten "Trikolore-Socken" für die Aussenspiegel.

7. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63
    Die haben eine Betriebserlaubnis bis x kmh.

einfach mal den beipackzettel lesen.

8. TV_WW

TV_WW Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Meinst du mich, Thunderball?
    Ich habe mir keine solche Fahne zugelegt, also habe ich auch keinen solchen Beipackzettel.

Ich schätze aber mal dass man bevor man (mit dem Auto) auf die Autobahn fährt die Fahne (ohnehin) abmachen muss.

Typischer Fall von billigem Plastik, mit einem Träger aus Duralumin passiert sowas nicht.

Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2012
  9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Flaggen sind grundsätzlich erlaubt, sie müssen aber stabil befestigt sein und dürfen weder die Sicht noch bspw. die Beleuchtungseinrichtung verdecken/behindern.

Genehmigungspflichtig sind nur fest installierte Flaggen, keine temporär angebrachten.

Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2012
  10. TV_WW

TV_WW Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Ok, danke für die Aufklärung. Wobei ich mir nicht viele Fälle bei denen festinstallierte Flaggen am Fahrzeug irgendeinen Zweck erfüllen vorstellen kann.