1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum WM Spiele nicht digital?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Xonder, 1. Juli 2002.

  1. Xonder

    Xonder Neuling

    Registriert seit:
    27. Juni 2002
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Anzeige
    Hallo
    Ich bin ein absoluter digital-Neuling. Habe erst seit einer Woche den Humax F1 Fox. Habe mich gleich beim ersten WM-Spiel geärgert, daß es aus rechtlichen Gründen nicht digital ausgestrahlt werden darf. muß ich jetzt nen 2. Receiver parat haben um Fußball o.ä sehen zu können? Ist ZDF nicht gleich ZDF? Wie funktioniert das mit den Rechten?
     
  2. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    277
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Technibox S1, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.