1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum wird immer so viel geschlossen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satikus, 30. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Anzeige
    AW: Warum wird immer so viel geschlossen?

@Eike: Du promst! Mein Postfach ist so leer, wie die Köpfe mancher ... Du weißt schon ;)
    Ich habe nur drei Nachrichten drin ... insgesamt. Vermutlich haste wieder was nicht richtig gemacht ;)

2. BlackWolf

BlackWolf Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ja aber ich meine in den allermeisten Fällen reicht doch schon eine deutliche Verwarnung in der Form, dass ein Moderator unter betreffendes Posting drunterschreibt, dass er dessen Inhalt nicht tolerieren kann.

Wenn eben die Admins hier (verständlicherweise, müssen ja wohl arbeiten) nicht die Zeit dazu finden über Sperrungen zu entscheiden, sollten sie halt gewisse Supermoderatoren einsetzen, die eben diese Möglichkeit haben.

Als ich damals Mod bei nem Forum eines Spieleherstellers war, hatte ich schon die Möglichkeit Benutzer aus meinen moderierten Foren ganz oder teilweise auszusperren. Und das war ein Ultimate Bullentin Board aus der Vorsteinzeit ...

Man müsste echt das hier mal besser regeln, es kann einfach nicht sein, dass jegliche Diskussion abgewürgt wird, nur weil ein paar Affen fernab jeglicher Moral und Anstand sind. :winken:

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

@Michael Wirklich? Ich wollte Dir nach dem Debakel eine Post senden da ging nix.

Zuletzt bearbeitet: 3. April 2005
  4. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

@Eike: Schicks als eMail.

5. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

Die Mods sind anscheinend der Meinung, sie würden nicht ernst genommen. Da muss schon ein Admin warnen. Und die haben selten Zeit ;)

Das hätte ja was mit Vertrauen zu tun ;)

Tja ... bei uns wird nicht lang gefackelt. Bei uns wird der User sofort gesperrt. Ich persönlich warne nicht mal. Wie Angel das macht (Angel ist Admin bei mir), weiß ich nicht. Er ist da ein wenig humaner als ich :D

"Rinn in die Orjanisation und von innen abwürjen!" (c) by Sonnenallee :D

6. majo

majo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi

Wenn das so ist, das einzelne User NICHT in einem EINZELNEN thread blockiert werden können, sind die Mods ja tatsächlich in einer bedauernswerten Situation. Denn editieren bei wildgewordenen Usern führte dann wohl zwangsläufig zu einer weiteren (nichtgewollten) Aufheizung.
    In dem Fall wollte ich als Mod meine Entscheidung auch nicht noch lang und breit verteidigen müssen. Hier (die User-Einzel-thread-Sperrung) sehe ich Rennovierungsbedarf.

Grüße, majo

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

MateoXP wurde von SVB2001 im Papstthread mehrfach verwarnt, ohne Wirkung (übrigens ist er derzeit gesperrt). Zudem fingen ja noch ein einige andere User an, in die gleiche Kerbe zu schlagen. Ich kann es daher nachvollziehen, dass der Papst-Thread geschlossen wurde, er ist halt mal wieder aus den Fugen geraten. Obwohl ich über einige Sachen gerne noch sachlich weiterdiskutiert hätte...

8. BlackWolf

BlackWolf Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Tja Michael, gerade deswegen macht dein Forum mir Angst. Ich bin da schon öfters als "Leser", trau mich aber so gut wie nichts zu schreiben, will mein Account nicht verlieren :eek:

Jo, ich nehm auch die meisten nicht ernst. Gut, ich nehm fast gar nix ernst :p. Aber manche Mods haben ihre Munition hier eh schon so gut wie verschossen, wer viel wirft, hat bald nichts mehr...

9. majo

majo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi

:D , ja wenn man denn auch über den (aufwändig verfassten und mühsam in die Tasten gekloppten Text :rolleyes: :D ) noch verfügt!

10. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

Dafür herrscht dort eiserne Ordnung :D ;)

Übrigens sind dort einige Mods auch hier Mods. Und Angel, der hier auch Mod ist, ist bei mir sogar Admin. Und Ricardo, der hier Admin ist, ist bei mir Mod. Also ich weiß durchaus, wem ich vertrauen kann. Und ich sage es offen heraus, dass hier einige Mods Heuchler vor dem Herrn sind. leider hat Sven das entsprechende Posting von mir gleich total gelöscht statt es nur zu schließen. Aber auch damit kann ich leben. Das mache ich ihm nichtmal zum Vorwurf. Ich glaube, er wollte nur irgendwas verhindern.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.