1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum wird immer so viel geschlossen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satikus, 30. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Warum wird immer so viel geschlossen?

    @Creep
    Kritik ja, das ist richtig. Aber trotzdem mit einem gewissen Respekt
     
  2. TurboOne

    TurboOne Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Warum wird immer so viel geschlossen?

    ich glaub da hat der nächste Pupst gesprochen. diese scheinheiligkeit... UPS! sperreeeeeen, hab mich frei geäussert!
     
  3. Creep

    Creep Guest

    AW: Warum wird immer so viel geschlossen?

    Jetzt könnte ich Beispiele bringen, bei denen Du sicher auch eine Respektlosigkeit akzeptieren würdest. Aber im Grunde hast Du natürlich recht. Respektlosigkeit anderen Menschen gegenüber sagt viel über einen selbst aus.
     
  4. Beanpole

    Beanpole Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Warum wird immer so viel geschlossen?

    Der Papst-Thread war an Respektlosigkeit ja kaum noch zu toppen! :eek:

    Daß die ewige Frage der "Thread-schließen-Problematik" jetzt hier im Small Talk ausdiskutiert wird, halte ich nicht unbedingt für schlecht. Der User ist nämlich geneigt, sich schnell ein eigenes Bild zu malen was die Mod-Praktiken angeht.
    Deshalb ist eine gel. Stellungsnahme gar nicht so verkehrt, da das Ganze ja halt intern über die Bühne geht, was ja auch richtig ist. ;)
     
  5. TurboOne

    TurboOne Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Warum wird immer so viel geschlossen?

    Mir wird wohl keiner vorschreiben vor wem ich Respekt habe und vor wem nicht! Auch wenn einer 10 mal tot is und ich nix von ihm halte, werd ich mich mit meiner meinung nicht zurück halten!
     
  6. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: Warum wird immer so viel geschlossen?

    Ausdiskutieren kann man da nicht so viel.. ;) Es wird immer verschiedene Meinungen zu den Schließungen von Threads geben.
    Einige Foren haben da zusätzlich das Unter-Forum Feedback. Allerdings kann es da auch vorkommen, daß sich die User und Mods die Köpfe einschlagen. :D
    Zu unserem Forum kann man sagen, daß die meisten Mods hier die 30 gesehen haben und wohl nicht wie in einem Kinder-Forum agieren.
    Deshalb muss ich immer milde lächeln, wenn jemand von "Machtmißbräuchen" der Moderatoren schreibt.:D

    scirocco
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. April 2005
  7. Beanpole

    Beanpole Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Warum wird immer so viel geschlossen?

    OK! Mit einigen Leuten bringt das nicht viel! Ist mir bewußt. :D
    Nö, ne eigene Rubrik dafür muß nicht sein. Das wäre auch zuviel des Guten! :D Aber ab und zu mal ne Nachfrage im Small Talk finde ich erträglich.
     
  8. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: Warum wird immer so viel geschlossen?

    Hi

    Wenn das alles in einem sachlichen Rahmen abläuft, wirste da bestimmt auch immer Superinfos von den Mods/Admins bekommen. ;)
    Ist nämlich ein netter Haufen.. :D :winken:

    Gruss scirocco
     
  9. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Warum wird immer so viel geschlossen?

    Ich würde auch gerne Moderator werden in der Rubrik "Radio" und "DVB über Kabel" gibt es da eine Möglichkeit oder bin ich zu jung? :winken:
     
  10. Beanpole

    Beanpole Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Warum wird immer so viel geschlossen?

    @Satikus
    Für einen Fötus schreibst du aber schon recht gut!
    Ach ne, da fehlt wohl das Geb.-Jahr in deinem Profil... :D :winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.