1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum wird immer so viel geschlossen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satikus, 30. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Satikus

Satikus Guest

Anzeige
    AW: Warum wird immer so viel geschlossen?

Ja,Schade eigentlich. :(

2. *scirocco

*scirocco Guest

Hi

Wie will man es handhaben..? Die Mods können hier nur Beiträge löschen oder halt schließen: Sie sind nicht berechtigt User zu sperren.
    Kommt ein Mateo daher, der in den Threads völlig rundläuft und pietätlos über einen Papst herzieht (und das nicht mit sachlichen Argumenten), gibt es halt für den Moment die Keule für alle!
    Diskutieren kann man eventuell später darüber, ob die geschlossenen Freds wieder aufgemacht werden, wenn sich die Lage beruhigt hat.
    Sven macht hier nicht auf Lonesome Raider.. es wird schon in der internen Ecke darüber diskutiert, wenn Sachen geschlossen werden! ;)

Er hat hier nicht den angenehmsten Modposten, deshalb sollte man sich mit Aussagen, wie "Dies ist ein Zeugnis der hoffnungslosen Unfähigkeit des Moderators.", zurückhalten! ;)

Gruss scirocco

3. TurboOne

TurboOne Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ZENSUR - so wie es sich gehört! wie in russland.

4. *scirocco

*scirocco Guest

.. und dann muß man sich von einem Äff.chen noch vorführen lassen.

@ SuperTurbo:
    Sach noch mal tschüss..!

5. littlelupo

littlelupo Guest

DU - übertreibst maßlos. Aber ich hab jetzt auch keine Lust, mich darüber aufzuregen.

@*scirocco:
    Als ich noch nicht so lange hier im Forum war, hat es mich eher gestört, wenn irgendwas "gelöscht" oder "gesperrt" wurde. Ich habe mittlerweile mehr den Eindruck, liegt an den usern selber. Wenn man gar nichts mehr machen darf als Mod, weder Threads schließen, noch Beiträge bearbeiten (=Formulierungen löschen) noch user sperren, dann sind wir hier wahrscheinlich im "Kindergarten". :rolleyes:

6. SVB2001

SVB2001 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ach, jetzt bin ich schuld, wenn ein paar Trolle meinen, sachliche Diskussionen kaputtmachen zu müssen??:eek:
    Ich glaub eher, manche haben eher ein ganz anderes Problem.
    Ich finde es absolut eine Frechheit, so über eine verstorbene Person(auch wenn es der Kaiser von China ist) herzuziehen. Ich möchte denjenigen hören, wenn man über dem seine verstorbenen Verwandte herzieht. Aber in der Weite des Internets kann man das tun oder?? Es hätte vollkommen ausgereicht, wenn man schreibt, mich interessiert das weniger, aber nicht so wie ein Mateo.
    Ich bin selber Atheist, trotzdem erweise ich Verstorbenen meinen Respekt, egal ob ich ihn gemocht hatte oder nicht.
    Wer so über eine verstorbene Person herzieht, bei dem haben die Eltern wohl was falsch gemacht.

7. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Ich bedanke mich bei den Moderatoren für die Schließung des Papst Threads.

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ich möchte hier mal meinen beiden Kollegen hier mit Ihrer Meinung beistehen.
    Man erwägt schon ganz genau intern ob was geschlossen wird.
    Aber warum der Papstthread geschlossen wurde ist doch wohl klar wenn wir uns die z.T. unsachlichen Postings betrachten. Ein Mensch ist gestorben, bitte Respekt.

9. TurboOne

TurboOne Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich bedanke mich auch für die schliessung des Pups-Threads. Ging mir schon auf den Pinsel.

10. Creep

Creep Guest

Auch an einer verstorbenen Person muß Kritik erlaubt sein. Und das umso mehr, wenn es nicht um die Person an sich, sondern um deren (bedeutende) Funktion geht.
    Daß dies im Rahmen der Umgangsnormen und sachlich geschehen muß, ist für einen vernünftigen und halbwegs intelligenten Menschen klar.

Ich stelle jetzt nicht Deine Schließung des Threads in Frage. Ich habe selbst viele Jahre eine Mailbox geleitet und denke, daß ein Moderator anhand geltender Gesetze und Forumsregeln handeln soll, ansonsten aber seinem Gewissen und dem Forenbetreiber Rechenschaft schuldig ist. Wenn es Kritik daran gibt, sollte dies in anderem Rahmen diskutiert werden, nicht öffentlich im Smalltalk.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.