1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum wird immer so viel geschlossen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satikus, 30. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr.Spuck

    Mr.Spuck Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2004
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Vantage HD7100S,
    Grobi ST7CI HDGB,
    Hirschmann CSR200A+ADX,
    WinTV Nexus-S
    Anzeige
    AW: Warum wird immer so viel geschlossen?

    ....Also wenn man auf solche Beiträge wie diesen:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=70887
    kommt, dann brauch man sich üwer nichts mehr zu wundern. :p
    In einem Digitalfernseh-Forum....:eek:
     
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: Warum wird immer so viel geschlossen?

    obwohl die dort gestellte Frage hinsichtlich einiger weniger User hier durchaus berechtigt ist ;)
     
  3. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: Warum wird immer so viel geschlossen?

    Ich schätze mal, es ist nicht nur für mich positiv. Ich glaube, andere begrüßen diesen Schritt auch ;)
     
  4. kuehlo

    kuehlo Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia Dbox2,2x,Philips DVDR890,Athlon 64/3200,
    AW: Warum wird immer so viel geschlossen?

    Naja wie schon gesagt kann ich nicht so recht beurteilen aber denn mal trotzdem oder gerade deswegen ein lockeres:


    Welcome Back in der freien Userschaft:winken: :)
     
  5. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Warum wird immer so viel geschlossen?

    Mit eurer Schließerei macht Ihr das Forum kaputt und unbeliebt. :(

    Ich kenne Foren die gibt es nicht mehr wegen zu eifriger Moderatoren. :winken: :(
     
  6. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: Warum wird immer so viel geschlossen?

    tja ... manchen ist ein Mod-Titel anscheinend sehr viel wert ... da ist man schonmal sehr eifrig ;)
     
  7. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Warum wird immer so viel geschlossen?

    Und ich kenne user hier, die sind mit manchen "Sprüchen" so eifrig, daß es manchmal keine Lust mehr macht, das noch zu lesen oder darauf argumentativ einzugehen.

    Dieses Forum gehört mir nunmal nicht, und deshalb ist es auch nicht meine Aufgabe, über die "Hausordnung" hier zu urteilen. :)
     
  8. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    AW: Warum wird immer so viel geschlossen?

    War vielleicht ein Fehler hier die Rubriken "Small Talk" und "Politik" einzuführen.
     
  9. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    45cm-125cm Ku-Band, 220cm C-Band
    AW: Warum wird immer so viel geschlossen?

    Und schon wieder einer geschlossen ... :wüt:
     
  10. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Warum wird immer so viel geschlossen?

    Für mich ist schon länger klar, dass ich mich hier an keinen Threads mit anspruchsvollen Themen mehr beteilige. Seit hier sowieso sofort geschlossen wird, wenn es bissel ins Eingemachte geht und damit interessant wird, ist dies für mich hier nur noch ein reines Spam-Forum.
    Lohnt ja nicht, sich wirklich konstruktiv und aktiv an einer Diskussion zu beteiligen, wird ja alles abgewürgt.
    Dass die paar Trolle es nur darauf anlegen, dass die Threads geschlossen werden und dank SVB2001 permanent ihr Ziel erreichen (und somit immer ausfallender werden), erkennt dieser Moderator nicht.

    Statt nur die betreffenden Leute zu bestrafen, werden alle bestraft. Dies ist ein Zeugnis der hoffnungslosen Unfähigkeit des Moderators. Dieses assoziale Verhalten kenn ich eigentlich sonst nur aus der Schule (einer hat die Tafel beschmiert, alle müssen dafür ne Strafarbeit schreiben).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.