1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum wird immer so viel geschlossen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satikus, 30. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TurboOne

TurboOne Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Warum wird immer so viel geschlossen?

N8!

macht spaß, leider muß ich morgen früh aufstehen und m,uß pennen. Euch noch ne nette Chatnacht.

2. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Der Einzige der hier auf dem Niveau eines 12-Jährigen diskutiert, bist du. Kann man dir vielleicht irgendwie helfen. Es ist ja wohl scheinbar nicht Möglich mit dir ausgewogen zu diskutieren. Hast du denn zu dem Thema eine sachliche Meinung, die sich abhebt von Sätzen wie: "Alles A*, die schließen meine Threads?".

Ich verstehe es echt nicht was manche Leute dazu bewegt sich so in Szene zu setzen, vielleicht kannst du mir dabei helfen. Und das meine ich wirklich ernst!

CableDX

3. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Hab hier in den USA erst Abend.

CableDX

4. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

@Michael:

"Die Prügel seiner Kollegen." :D

Für Entscheidungen habe ich noch nie "Prügel" bezogen. Vielleicht eher wenn ich mich für Leute wie Ibico, Mart2000 etc. eingesetzt habe, damit die noch Galgenfrist bekommen. Das andere war intern und bezog sich nicht auf das Forum, sondern hatte mit einer Meinungsverschiedenheit zur Zeitung zu tun.

CableDX

5. *scirocco

*scirocco Guest

Hi

Bei solchen Beiträgen habe ich immer das Gefühl das einige Leute ganz große Langeweile haben. :rolleyes:

Ein Musterbeispiel an Provokation: Der User zeigt mit dem ersten Satz schon den Weg auf, wohin es mit seinem Statement gehen soll.

.. und wenn sie es doch machen, was dann? :D
    Denn..

.. Trolle, wie Mateo/TurboOne reagieren gar nicht so gerne rational und melden sich dann unter einem neuen Nick an..

Sieht der Black Wolf ähnlich.

Les dir auch mal bei Gelegenheit andere Beiträge durch, vielleicht auch mal meine, zum Bleistift zu dem Thema: Was Moderatoren in diesem Forum so alles tuen dürfen, wenn schneller Handlungsbedarf besteht. ;)
    Kann man sicherlich drüber diskutieren, schließe mich allerdings der Meinung von Eike an, daß die Rechte normalerweise ausreichen und es so nicht zu möglichen "Mißbräuchen" kommen kann..

Gruss scirocco

PS. Es wird mal wieder in der Mod-Ecke diskutiert, ob man das Politik-Forum und den Small-Talk nicht schließen soll..
    War bisher der Meinung, daß man nicht alle büßen lassen sollte, weil einige wenige über die Strenge schlagen, allerdings macht es auch keinen Spaß mehr, wenn es hier schon zu Anfeindungen zwischen Usern und Mods kommt! :(

6. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...

am schlimmsten ist es, wenn es zu Anfeindungen zwischen Mod und Mod kommt :( Kannste mir wirklich glauben.

7. *scirocco

*scirocco Guest

Da habe ich dir schon was zu geschrieben, lieber Michael, nur gehört das hier nicht rein.. ;)
    Gruss scirocco :winken:

8. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...

ich bin zwar der Meinung, dass es durchaus hier hinein gehören würde aber ich kann Dich ja nicht zwingen, das hier zu schreiben.

btw ... da ich als Mod für das DXer-Forum weg gefallen bin, wäre Terranus ein super Kandidat dafür. Denkt mal drüber nach ;)

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Da haben wir jetzt Roli, schau mal in die Mod.-Liste.

10. *scirocco

*scirocco Guest

Die Stelle ist übrigens wieder besetzt, Michael.
    Der Roli ist neu an Bord. :)

scirocco

PS. Wobei Terranus auch kein schlechter Kanditat gewesen wäre! ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.