1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum wird hier in diesem Forum zensiert?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satikus, 7. März 2004.

  1. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.621
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    Anzeige
    Erst wurde mein Profil gesperrt!!! Und jetzt stelle ich fest das auch von mir geschriebene Postings verändert wurden oder sogar Teile gelöscht!

    Ich finde das nicht in Ordnung denn ich habe hier niemanden angegriffen oder beleidigt!!!

    wüt wüt wüt wüt wüt

    <small>[ 07. M&auml;rz 2004, 19:09: Beitrag editiert von: Satikus ]</small>
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    Tjo unschön sowas. Das gehört sich wirklich nicht in anderen Leutz Beiträgen rumzufummeln. w&uuml;t
     
  3. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
    Zensur kommt laut Definition nur vom Staat. Also kann hier gar nichts zensiert werden. winken
     
  4. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.621
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    Ich weiss nicht wie ich es nennen soll, aber Fakt ist das Beiträge geändert worden sind.Und mein Profil ist gesperrt!! Ich kann es nicht mehr ändern!!! w&uuml;t w&uuml;t w&uuml;t w&uuml;t

    <small>[ 07. M&auml;rz 2004, 19:11: Beitrag editiert von: Satikus ]</small>
     
  5. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    @Satikus

    Warum fragst Du, bevor Du hier flamest, nicht erst einmal per PN bei Florian oder Ricardo nach ? Vielleicht hättest Du dir das sparen können !

    RR
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.385
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Wenn ein Beitrag von Dir geändert worden ist siehst Du doch von wem das gemacht wurde.
    Gruß Gorcon
     
  7. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Baden-Baden
    Hei,

    ich kann zwar auch nur Vermutungen anstellen, aber ich glaube, das die Probleme an deinem recht langem Usernamen "Satikus - unzufriedener Premierekunde" gelegen haben und das deshalb von Moderatorenseite editiert wurde.

    Der Grund dafür dürfte auch einfach darin liegen, das durch deinen langen Usernamen schlicht und einfach die formatierten Spalten im Forum zu sehr verschoben wurden.

    Mir ist dies gestern auch in den jeweiligen Foren-Übersichtsseiten aufgefallen.

    Wenn Du nämlich mit dem langen Usernamen irgendwo geantwortet hast, wurden durch den langen Namen die Spalten sehr verschoben.
    Da dies sehr zu Lasten der Übersichtlichkeit ging, denke ich, das deshalb in deinem Profil editiert wurde.

    Hat also mit Beleidigungen ect. wohl eher nix zu tun.

    Warum nun deine Profil gesperrt bzw. Du über diesen Grund der Eitierung vom Admin nicht informiert wurdest, kann nur er sagen.

    Am besten, du schickst Florian dazu einfach mal eine Mail oder PM, dann dürfte sich das aufklären.

    Gruss Michael1708
     
  8. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.141
    Ort:
    Im Heim
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Du scheinst ja ein schlauer Kerl zu sein. Da kannst du uns sicher auch aufklären, wie man so ein Vorgehen richtig nennt. Würde mich nämlich mal interessieren.

    Gruß

    n0NAMe
     
  9. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.621
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    Mag ja sein das mein Nick zu lang war aber dann sollte man Ihn von vorne herein bergrenzen.

    [​IMG]
     
  10. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Leider unterstützen die meisten Forensoftwares sowas nicht sch&uuml
     

Diese Seite empfehlen