1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

warum wird cola so schnell schluff?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von flashmaster, 15. Dezember 2012.

  1. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    AW: warum wird cola so schnell schluff?

    Cola gibt es bei mir nur aus Glas oder Metall. Alles andere ist irgendwie nichts.

    Seitdem Marktkauf hier 99 cent Wasserkisten anbietet. Bin ich auch soweit und kaufe mir wieder Glasflaschen. Schon ein großer UNterschied.

    Da kommt selbst "spritzig" in PET wie "still" vor...
     
  2. AW: warum wird cola so schnell schluff?

    Die Cola schmeckte früher sowieso viel Besser!:winken:
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: warum wird cola so schnell schluff?

    Cola ist ja auch nicht gleich Cola.Neben Coke trinke ich auch gerne mal eine Afri-Cola.
     
  4. AW: warum wird cola so schnell schluff?



    Also mit Afri Cola kannst mich jagen;):D
     
  5. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: warum wird cola so schnell schluff?

    Cola ist gut zum Entrosten oder Fleisch über Nacht verschwinden zu lassen.
     
  6. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: warum wird cola so schnell schluff?

    Das ist jedes Getränk mit Köhlensäure und "Citronensäure" ;).
     
  7. Starfighter

    Starfighter Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ...steht in der Sig.
    AW: warum wird cola so schnell schluff?

    Wenn es dir gelingt, die Flasche nach dem Öffnen wieder unter Druck zu setzen und sie außerdem kalt stellst, wird der Inhalt nicht " schluff ".
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: warum wird cola so schnell schluff?

    da ich eh keine kohlensäure vertrage, kann sie ruhig laff werden. ;) und WENN cola, dann RED BULL COLA. die ist magenschohnender und schmeckt mir auch besser als normale.
     
  9. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: warum wird cola so schnell schluff?

    Coca Cola in Glasflaschen sind meist in kleinen gelben Kisten, wenn ich mich nicht irre. Auch an Getränkeautomaten bekommt man oft Cola-Glasflaschen.
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: warum wird cola so schnell schluff?

    ansonsten gibts cola in glasflaschen von den herstellern, die auch andere softgetränke auf selters-basis anbieten. auch RED BULL COLA gibts in glasflaschen. habe ich allerdings bisher nur bei AMAZON.DE gesehn. im laden noch nicht. FRITZ COLA gibts auch in glasflaschen.