1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

warum wird cola so schnell schluff?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von flashmaster, 15. Dezember 2012.

  1. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: warum wird cola so schnell schluff?

    Zensursoftware ist doof wie ein Meter Feldweg. Mal sehen: Nachttischlampe? Staatsexamen? Sandwichscheiben?


    edit: Hmm. Na gut, so blöd sind die wohl doch nicht mehr.
     
  2. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: warum wird cola so schnell schluff?

    Also ich würde mir weder von Ibuprofen noch von ******** ein attraktives Rauscherlebnis erhoffen.

    Vorallem Coffein <-> ******** ist äusserst unsinnig, denn während Coffein eher anregend wirkt, macht ******** eher schläfrig. Man sollte sich schon entscheiden was man will.

    BTT: Ich finde die meisten Colasorten schmecken nur pur oder mit einem Schuss Sirup (Vanille, Kirsch, Waldbeeren, ...) Für ein Mischgetränk bieten sich eher weisse Limonaden (z.B. Sprite) oder Energy Drinks (z.B. Red Bull) an.

    ******** = D......m (Wirkstoff von Faustan)
     
  3. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: warum wird cola so schnell schluff?

    Vergiß nicht den Schweinestall...
    Da schmeckt die beste Cola nicht mehr! :D
    C16H13ClN2O wird hier auch zensiert?
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: warum wird cola so schnell schluff?

    Spalt gabs auch in der DDR und war eher die leichte Schmerztablette die es auch ohne Rezept gab.

    Faustan oder Gelonida waren die schweren Geschützen die es nur gegen Rezept gab oder noch gibt.

    Ja, es war Drogenersatz.
     
  5. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: warum wird cola so schnell schluff?

    In der "heiligen" DDR gab es Drogenprobleme? :confused::eek:
     
  6. flashmaster

    flashmaster Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: warum wird cola so schnell schluff?

    ääähm könnten wir nochmal kurz zum Thema kommen. also meine eindrücke habe ich ja geschildert . Mit der Sinalco wird es nicht anderes sein.

    Liegt das dann am Alkohol? Also in Mischung? Denn wenn ich die Getränke so trinke dann geht das wohl aber gemischt schmecken die gar nicht. Und die Coca cola wie gesagt nach 1 Tag Standzeit auch nicht mehr
     
  7. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: warum wird cola so schnell schluff?

    Gelonida war da wohl aber das einzige Medikament das als Drogenersatz taugt. Codein gehört ja zu den Opioiden und wird im Körper teilweise zu Morphin verstoffwechselt.

    Allerdings ist Gelonida da insofern problematisch, da diese Tabletten ebenfalls Paracetamol enthalten, und das ist dann in höheren Dosierungen lebertoxisch. Vorallem mit Alkohol.
     
  8. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    9.317
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: warum wird cola so schnell schluff?

    Aber nicht doch . Walter und Erich haben doch immer ein Auge auf uns gehabt . :eek::D;)
     
  9. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: warum wird cola so schnell schluff?

    dafür das andere fest geschlossen, damit man das elend nicht sieht.
     
  10. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: warum wird cola so schnell schluff?

    Drum. Alles andere hätte mich auch sehr gewundert. :)