1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

warum will er ein Kennwort?

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von option, 5. Januar 2006.

  1. option

    option Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    15
    Anzeige
    Auf einmal will der 580er für manche Programme ein Kennwort.
    0000 ist es anscheinend aber jedesmal eingeben nervt gibt es eine Lösung?
     
  2. UFDuser

    UFDuser Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2005
    Beiträge:
    178
    AW: warum will er ein Kennwort?

    Hallo

    Hört sich so an als wenn die Kindersicherung aktiviert ist. Sobald ein Film ein Signal mitschickt das er erst ab P16 oder P18 ist kommt dann die Abfrage. Kann man aber im Menue abstellen.

    mfG
     
  3. option

    option Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    15
    AW: warum will er ein Kennwort?

    Schon klar, dass das die Kindersicherung ist, die ist auch abgeschalten, nur haben eben auf einmal ca. 5 Sender ein Schloss und ich muss ein Passwort eingeben
     
  4. UFDuser

    UFDuser Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2005
    Beiträge:
    178
    AW: warum will er ein Kennwort?

    Hallo

    Handbuch Seite 33: Wollen Sie eine Kennzeichnung..... Da hat jemand die Programmsperre aktiviert für bestimmte Programme( grüne Taste im Modus Kanalliste.

    mfG
     
  5. option

    option Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    15
    AW: warum will er ein Kennwort?

    Auf Seite 33 finde ich nichts über Programmsperre.
    Das Problem trat während des fernsehens auf, es lief alles einwandfrei, plötzlich beim umschalten wollte er ein Passwort
     
  6. UFDuser

    UFDuser Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2005
    Beiträge:
    178
    AW: warum will er ein Kennwort?

    Hallo

    Wie das passieren konnte , kann ich nicht nachvollziehen, aber wenn du mit ok in der kanalliste landest und den gelben Balken auf so ein Programm mit dem Schlosssymbol dahinter draufgehst und dann die grüne Taste auf der FB drückst , sollte zumindest das Schlosssymbol weg sein und somit auch die Passwortabfrage.

    mfG
     
  7. cali

    cali Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    32
    AW: warum will er ein Kennwort?

    Hallo option,

    Du bist nicht aleine.
    Jetzt ist mir auch klar warum er seit 1 Monat bei Premiere 6 immer ein Kennwort will.
    Hätte nie gedacht, das es an so was einfachen liegen kann.
    Na kann beim Rumzappen schon mal passiern.:eek:
     

Diese Seite empfehlen