1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

warum werden meine Themen gelöscht ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Geoffroy De Peyrac, 6. April 2001.

  1. Geoffroy De Peyrac

    Geoffroy De Peyrac Neuling

    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich bin rechtlich abgesichert.

    einen Titel habe ich ja auch:

    Was das "herumposaunen" angeht:Wird nicht Z.B über die Kohl-Affäre in den Medien berichtet?

    wieso ist Florian so überzeugt das DFP nichts mit PW zu tun hat?
    es könnte hier einige Überraschungen geben....
     
  2. Thomas Schillo

    Thomas Schillo Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2001
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also ich finde so langsam reicht es. Ich denke Geoffrey hat falsch gehandelt, dass er darüber hier geredet hat. Aber das ist ausschließlich seine Sache, finde ich. In unserer Gesellschaft herrscht Meinungsfreiheit. Wenn er was sagen will, kann er das sagen. Und wenn er sich damit um Kopf und Kragen reden will, soll er doch. Es ist seine Entscheidung.
    Dass sein Posting einfach von Florian gelöscht wurde ist absolut nicht in Ordnung. Er hat es nicht geschrieben und ich denke daher auch nicht zu verantworten. Den Eintrag zu löschen war ein Eingriff in die Meinungsfreiheit von Geoffrey und keinesfalls OK.
    Aber das ist alles nunmal so geschehen und ich denke man sollte die Sache jetzt so langsam ruhen lassen.

    Warum geb ich dann schon wieder meinen Senf dazu ?