1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

warum werden meine Themen gelöscht ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Geoffroy De Peyrac, 6. April 2001.

1. TylerDurden

TylerDurden Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    @Reideen: Wer beleidigt ihn denn?! Niemand! Und schon gar nicht in seiner Person. Es geht hier lediglich darum, dass uns ein wenig zu sehr bevormundet - und damit haben einige ein Problem. Das ist doch soweit ganz legitim, oder?!?!?
    Nochwas: Meine Rechtschreibung lässt zwar auch zu wünschen übrig, aber trotzdem erlaube ich mir mal diese Bemerkung: Hat Dir keiner beigebracht, dass man Adjektive klein schreibt und man einen Satz mit Kommata und Punkten versieht?!? Das liest sich dann etwas leichter ...

Gruß,

Tyler

[ 08. April 2001: Beitrag editiert von: TylerDurden ]

[ 08. April 2001: Beitrag editiert von: TylerDurden ]

2. Telefonmann

Telefonmann Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Sinnig, sinnig, die Herren Meuterer.
    Jaja, die Konzerne, die bösen. Gerade dieser, der uns geheimnisvolle Signale durch Kabel in ganz Deutschland schickt, verschlüsselt, nur durch sein Geheiss schemenhaft zu entschlüsseln. Tjaja, da muss noch mehr dahinterstecken. Kollaborateure überall, Castor-Transport für Nerds, gegen den Codierstaat!
    Glücklicherweise kann mich kein Malerlehrling auf sein Gehalt verklagen, weil er mein Haus gestrichen hat und der Malermeister mit der Kohle auf und davon ist. Ist es denn unmoralisch, da hart zu bleiben?
    Denn, Geoffroy de Parac, die Moral und nicht das Recht ist ja wohl die Grundlage, an der du deine drohenden Forderungen festmachst. Recht ist für alle objektiv festgehalten, Moral ist da ja eher subjektiver Natur.
    Wo sich Recht und Moral nicht decken, hat das sicher seinen Grund. Naivität ist der häufigste, nehme ich an.
    Gratulation für das beherzte Löschen des Postings; wenn auch die interna-versessene Leserschaft noch letzte Reste Wasser im Mund hat und nach mehr schreit, so spart man sich und vielleicht anderen auf diese Weise viel Ärger und das fällt voll und ganz in die Meinungsfreiheit dessen, der im Prinzip für das Board zuständig ist: der Admin.

3. S[a]scha

S[a]scha Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Um es kurz zu machen:

Ich schliesse mich Reideens Meinung voll und ganz an!

4. Geoffroy De Peyrac

Geoffroy De Peyrac Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Also nochmal: der ursprüngliche Thread hatte den Titel "Warum Call-Center Mitarbeiter nicht motiviert sein können"Um das zu hinterlegen habe ich gepostet was mir wiederfahren ist.Dieser Thread wurde gelöscht.Auch die Antwort von PW wurde gelöscht.Ich habe nichts gegen PW (Sonst wäre ich ja nicht seit 5 Jahren abbonent). Ich stelle lediglich fest dass es viele Leute stört, PW mit Klage droht ,wenn man einfach nur die Wahrheit bzw.Fakten vorträgt.Dass Premiere an meinem damaligen Arbeitsgeber die fälligen Summen pünktlich gezahlt hat, glaube ich sogar auch.Nur wenn Pw so eine Werbung um seine "Mitarbeiter " macht,nicht aber in der Lage ist festzustellen dass es diesen "Callcenter agent" an die Existenz geht, so ist das traurig für ein Kommunikationsunternehmen.Auch ein Subunternehmer muss gewissen Anforderungen gerecht sein.Oder macht Mc´donalds das Catering für die Oscar-verleihung ? ;)

mfg

5. Marvin

Marvin Premium-Nutzer

Punkte für Erfolge:
    26
    Jetzt hast du es doch selber eingesehen, daß nicht Premiere, sondern Dein alter Arbeitgeber Mist gebaut hat. Und schon deshalb ghört das meiner Meinung nach nicht hierher.

Stelle sich mal einer vor, die Druckerei des Programmheftes macht pleite und auf einmal melden sich hier die sauren Drucker, die keine Kohle bekommen. Das wird spannend!

6. vorschi

vorschi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Es genügt nicht, keine Meinung zu haben,
    Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken [​IMG]

7. Skyhawk

Skyhawk Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    1 x Vu+ Duo² (2 x DVB-S2-Tuner),
    1 x Vu+ Solo SE V2 (1 x DVB-S2-Tuner) und
    1 x Sky Reciever
    Moin!!!

Ich verstehe die Vorgehensweise von Florian nicht!!! Warum löscht Du denn Beitrag? Du hast doch nichts zu Befürchten. Du hast seine IP-Adresse und wenn jemand wie PW kommt und seine Rechte geltend machen will...
    Ausserdem: Wenn Du (Florian) wegen dem Inhalt eines Threads um jemanden besorgt bist, dann schick´ denjenigen doch ersteinmal eine E-Mail! Und wenn Du meinst, dass das Thema hier nicht reinpasst, dann mach es doch wie immer, schließe den Thread einfach.

Ciao Skyhawk!!!

8. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Und was bringt Dir bitte die IP Adresse ?

Weisst was das für ein riesen Aufwand ist, den Benutzer der IP festzustellen.
    Lass ihn mal AOL Kunde sein, dann loggt der sich in Amiland ein über die Software.
    Das siehst Du ja sofort wenn Du ne AOL IP tracen tust.
    Auch reicht es nicht dann einfach bei AOL anzurufen welcher User um die und die Zeit an dem und den Tag folgende IP genutzt hat.
    Da gibs nen schönen Papierkrieg usw. und das dauert ewig, ist oft sinnlos und den ganzen Aufwand nicht wert.

mfg

9. Geoffroy De Peyrac

Geoffroy De Peyrac Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Fassen wir mal zusammen.
    Das thema wurde gelöscht weil:
    Florian angst hat.
    Ich einen Erziehungsberechtigten brauche
    Meine IP schwer festzustellen ist
    Ich aol Kunde bin
    fältt euch sonst noch was ein?

Ich würde manchen raten :erst lesen,dann nachdenken, dann schreiben. Diese Reihenfolge bitte nicht durcheinander bringen ;)

10. mobbyjunior

mobbyjunior Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ich gebe Florian recht, arbeitsrechtliche Probleme gehören einfach nicht hierher. Hier sollte es vornehmlich um technische Probleme gehen. Natürlich sollte man auch seine persönlich Meinung loswerden können,aber ich glaube das diese Art von Meinungsäußerung Dir mehr schadet als nützt. Diese Interna solltest Du auf arbeitsrechtlichem Wege klären oder durch Deinen Anwalt klären lassen.
    MfG
    mobbyjunior :cool: