1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

warum werden meine Themen gelöscht ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Geoffroy De Peyrac, 6. April 2001.

  1. Geoffroy De Peyrac

    Geoffroy De Peyrac Neuling

    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    14
    Anzeige
    Text gelöscht

    [ 07. April 2001: Beitrag editiert von: Florian ]
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Hallo Geoffroy, du hast sicher in deinem damaligen Arbeitsvertrag unterschrieben, dass du keine betriebsinternen Informationen an die Öffentlichkeit weitergeben darfst. Solch ein Passus steht eigentlich in jedem Arbeitsvertrag. In deinem Interesse habe ich deshalb die Postings gelöscht.
     
  3. Geoffroy De Peyrac

    Geoffroy De Peyrac Neuling

    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    14
    @ florian
    Ich finde das sehr schön dass du dich um meine Interressen kümmerst, ich bin erwachsen genug um zu wissen was ich schreiben darf. Ist diese Forum von Premiere finanziert ?
    ich werde mich zukünftig auf höhere Ebene bewegen.
    Ich wünsche euch weiterhin viel spass bei so ernsten Themen wie die Übertragungsqualität.. schade das in einem diskussionsboard wie eures, Meinungsfreiheit nicht erwünscht ist .Ich habe lediglich Fakten vorgetragen.
     
  4. Reideen

    Reideen Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    569
    Technisches Equipment:
    Dreambox
    @Geoffroy De Peyrac es geht hier nicht um Meinungsfreiheit sondern um Datenschutz. Wenn Florian das nicht Löscht kann er großen Ärger bekommen das kann soweit gehen das man ihn als Forumsinhaber verklagt.

    Reideen
     
  5. vorschi

    vorschi Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    138
    Ort:
    ff
    wenn es so ist, warum löscht der Administrator das Posting mit der Begründung "In deinem Interesse habe ich deshalb die Postings gelöscht".
    Ist der "Forumsinhaber" gleichzeitig Erziehungsberechtigter bzw. Vormund des Forum-Mitglieds oder doch alles nur
    gesponsert by PW
     
  6. TylerDurden

    TylerDurden Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    70
    Hallo Leute,

    Ich finde das ziemlich kacke (entschuldigt bitte diesen flachen Terminus...), wenn hier einfach Beiträge kastriert werden. Wir leben in einem freien Land, in dem uns die freie Meinungsäußerung verfassungsrechtlich zugesichert ist. Wenn hier jemand seine Meinung, bzw. Kritik schildert, ist das seine / ihre Sache - diese "Schnipp-Schnapp-Methode" finde ich (auch mit Verlaub) beschi**en. Alles was irgendwie bedenklich erscheint, fällt der Schere zum Opfer...
    Das jetzt zunehmend auch im Internet Beiträge solcher Art einfach zensiert werden, finde ich sehr schmerzlich.
    Wenn sich in seinem Arbeitsvertrag eine solche Klausel befand, und er diesen unterzeichnet hat, dann ist das seine Sache. Er ist dafür verantwortlich, weil er den Vertrag ratifiziert hat - nicht DigiTV, Florian oder sonst wer.
    Desweiteren gehe ich davon aus, dass "Geoffroy" nicht wirklich Geoffroy heisst, es wird für PW schwer werden, nach zu vollziehen, wer er wirklich ist.
    Ich habe leider den selben Eindruck wie Vorschi: Kann es sein, dass DigiTV u.a. auch von PW gesponsort wird ?!? (Das ist nur eine Vermutung, keine Unterstellung!)
    Es wäre natürlich nicht in deren Interesse, dass ihre Schmutzwäsche im Internet breit getreten werden würde.
    Ich will an dieser Stelle erneut betonen, dass ich lediglich Vermutungen anstelle und Niemandem etwas unterstellen möchte!

    Gruß,

    Tyler

    [ 07. April 2001: Beitrag editiert von: TylerDurden ]
     
  7. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Hallo vorschi, man muss nicht immer nur im Interesse EINER Person handeln. Ich habe mit dem Löschen in Geoffroys und meinem gehandelt. Er kann sich meinetwegen in allen Foren austoben und seine tolle Geschichte erzählen. Aber nicht hier.
     
  8. Geoffroy De Peyrac

    Geoffroy De Peyrac Neuling

    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    14
    Und warum nicht ? Ist das kein Board über Premiere World? Pw hat übrigens meinen Namen,ich brauche mich nicht zu verstecken, ich habe hier lediglich fakten dargestellt,oder ist das nicht zahlen des Lohnes ein Betriebsgeheimnis?.Was stört denn Pw wenn ich die Sache an die Öffentlichkeit bringe? einerseits weist PW mich darauf hin dass ich für einen Dienstleister gearbeitet habe und sie nichts damit zu tun haben.Anderseits drohen sie mir mit Unterlassungsklage .WIE bitte soll das gehen?
    Ich bin gespannt was jetzt noch kommt.
    Der verfassungsschutz?
    lest euch bitte nochmal art.10 des Emrk und art.5 des G.G. durch,liebe Boardbetreiber, und macht euch nicht in die Hose wenn Pw bellt.So zeigt man Unabhängigkeit....oder seid ihr das nicht?

    ach, übrigens florian ich weiss nicht ob das so "toll" ist wenn man 3 monaten kein Geld erhält,nicht mal Insolvenzgeld,weil das arbeitsamt ohne gerichtsbeschluss nicht zahlen kann,ich danke dir für dein Mitgefühl...


    mfg

    [ 07. April 2001: Beitrag editiert von: Geoffroy De Peyrac ]
     
  9. Thomas Schillo

    Thomas Schillo Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2001
    Beiträge:
    144
    Ort:
    Saarlouis
    Ui Ui. In diesem Forum wird Zensur betrieben und die Meinungsfreiheit einzelner beschnitten. Wo hatten wir das nur schon mal in Deutschland...


    So Florian. Diesen Beitrag kannst du jetzt auch löschen
     
  10. Reideen

    Reideen Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    569
    Technisches Equipment:
    Dreambox
    Einige verstehen nicht wer Florian ist und was er alles geleistet hat.
    Florian(Admin) ist der Boss der Chef der Gründer und Besitzer dieses Forums ohne ihn gäbe es digi-tv und dieses Forum gar nicht. Er hat viel Geld und Freizeit reingesteckt und hat es nicht nötig sich Beleidigen zu lassen. Wenn man ihn Fragt hilft er auch und er kann stolz sein was er hier geschaffen hat. Hier geht es nun mal um das Programm von PW und um die Technik.


    Reideen
     

Diese Seite empfehlen