1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum werden hier kritische Theads, unter einem Vorwand, geschlossen?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von SgtPepper, 23. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Warum werden hier kritische Theads, unter einem Vorwand, geschlossen?

    Wenn ich schreibe, was es heute bei mir zu essen gibt, ist das zum Thema des Threads. Das hat mit Wiederholungen nichts zu tun.

    Wenn ich heiße Feger poste, die mir gefallen, ist das keine Wiederholung. Es sei denn, Du zitierst hier zwei Postings von mir, in denen ich mich diesbezüglich wiederholt habe.

    Was sind also die von Dir genannten fortwährenden Wiederholungen?
     
  2. effjott

    effjott Senior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2012
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Warum werden hier kritische Theads, unter einem Vorwand, geschlossen?

    Wenn man Smileys braucht, ist das keine Ironie.
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Und was ist mit den Leuten, die nur begrenzt in der Lage sind Ironie als solche zu erkennen, ohne dass man mit dem Zaunpfahl winkt? ;)
     
  4. effjott

    effjott Senior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2012
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Warum werden hier kritische Theads, unter einem Vorwand, geschlossen?

    Dann sollte man sich in dem entsprechenden sprachlichen Niveau bewegen.

    Das funktioniert besonders gut, wenn man sich nicht so wichtig nimmt.

    Hast Du ja schon so ähnlich geschrieben.
     
  5. SgtPepper

    SgtPepper Platin Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    2.338
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Warum werden hier kritische Theads, unter einem Vorwand, geschlossen?

    Von mir aus, kann hier dicht gemacht werden.

    Habe dagegen nichts einzuwenden!

    Schön wäre es natürlich gewesen, wenn sich die Forumsleitung Ihrer Verantwortung, die Sie auch den Usern dieses Forums gegenüber hat, nachgekommen wäre.

    Sicher hätte ich diesen und auch den anderen Thread von der "Aufmachung" her etwas weniger akresiv gestalten können.

    Nur, konstruktive Kritik sollte hier nicht nur möglich und erlaubt sein, sondern auch willkommen sein.

    Hier hat man den Eindruck, das Kritik nur auf Zehenspitzen und auf Samtpfoten vorgetragen werden darf und auch völlig berechtigte Kritik als Majestätsbeleidung und Kapitalverbrechen ansieht oder den Boardfrieden damit stören will.

    Und das man Kritik nicht immer in Watte packen kann und voller Demut wie ein geprügelter Hund vorträgt, sollte auch klar sein.

    Auch bringt es nicht viel, nur aus kosmetischen Gründen einen Bereich "Lob, Kritik, Anregungen" zu unterhalten.

    Ganz schwach ist auch, dass es für diesen in jedem anderen Forum, wichtigen Bereich, keine Moteratoren gibt.

    Allein schon dieser Umstand, vermittelt den Eindruck von Geringschätzigkeit seitens der Forumsleitung.

    Hier sollten Sie bitte mal in sich gehen und darüber nachdenken, ob dies die richtige Handhabung in einem großen öffentlichen und vor allem gewerblichen Forums (mit dem auch Geld verdient werden soll) ist.

    Ein totlöschen und totsperren dieses Bereiches, das kann keinesfalls der richtige Weg sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.