1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum werden hier kritische Theads, unter einem Vorwand, geschlossen?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von SgtPepper, 23. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eisenbahnfan

Eisenbahnfan Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    Anzeige
    AW: Warum werden hier kritische Theads, unter einem Vorwand, geschlossen?

Bleibt die Frage, warum er das fortwährend tut. Auch dieses Verhalten könnte man als "Störung des Boardfriedens" betrachten. Diese "Begründung" ist bei gewissen Moderatoren oder Admins im Forum ja durchaus beliebt... Ich kenne einen Board-User namens "Eisenbahnfan", der aufgrund ebenfalls fortwährendem Handelns "Strafpunkte" kassiert hat. Warum nicht "Theo.Lingen"? Oder "LHB"? Eine durchgängige Linie im Handeln der Boardleitung oder der Moderatoren ist da für mich nicht erkennbar und das ist durchaus anzukreiden. Wenn ich mich in Bezug auf "Theo.Lingen" oder "LHB" täusche, diese also für ihr Handeln doch schon "Punkte" bekamen, nehme ich das o.g. natürlich zurück.

2. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Nur, das müsste dann halt auch, direkt, und ohne Umweg, von der Forumsleitung selber kommen. Und das ist bisher, leider, nicht der Fall.

Und nicht von einem User, der sich nur aufspielen will, ohne in diesem Bereich, andere Rechte zu haben als die anderen User hier auch.

3. Theo.Lingen

Theo.Lingen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Verwarnungen gibt es bekanntlich für Verstöße gegen die Boardregeln.

Verstößt es gegen die Boardregelen, bezüglich nackter Frauen (heiße Feger können übrigens auch Männer sein) einen anderen Geschmack zu haben, als die breite Masse?

Verstößt es gegen die Boardregeln, sich anders zu ernähren, als die breite Masse?

Da beide Fragen eindeutig mit "Nein" zu beantworten sind, erkenne ich kein verwarnungswürdiges Verhalten.

Den Boardregeln kann ich eine Bestimmung, die dazu verpflichtet, stets den Geschmack der breiten Masse zu teilen, nicht entnehmen.

4. Eisenbahnfan

Eisenbahnfan Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z

Es geht auch nicht um deinen deinen Geschmack in Bezug auf Frauen oder Ernährung, sondern um fortwährende Wiederholungen, man könnte auch sagen, (versuchte?) Verarschungen.

5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

@Ex Beamter: Lass es ... die Diskussion kannst Du nicht gewinnen! ;)

6. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Auch hier, so manches, und nicht nur aus Deiner Sicht, so unrichtig nicht ist.

Nur, hat Er, zweifelsfrei, mit diesem Unsinn angefangen und das ich so einer Type, die jemanden derart versucht zu beleidigen und das dann nachträglich ändert, weil er die Hose voll hat, schlecht nachgeben kann, sollte zumindest von meiner Warte aus, verständlich sein.

Quelle: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5469450-post289.html

Quelle, siehe auch hier: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5469310-post277.html

Hier hat IGLDE, aus Angst und mit voller Hose bis zum Rand, seinen Beitrag geändert, ohne sich bei mir für sein Verhalten, zu entschuldigen, versteht sich.

Quelle: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5469598-post306.html

Sorry, da bleibe ich hart bzw. stur und lasse auch nicht mit mir reden.

Solchen Typen, gebe ich keinen Fingerbreit, nach.

Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2012
  7. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Es bringt aber auch nichts, ständig auf solche Leute zu reagieren. Bei solchen Eskalationen gehört auch immer einer dazu, der sich provozieren lässt. Das Problem hier in dem Board ist, dass die Moderation so gut wie nie auf Meldungen adäquat reagiert. Dann würden solche Hassspiralen erst gar nicht entstehen. Ich empfehle, sich nicht provozieren zu lassen. Wer sowas wie IGLDE vom Stapel lässt, macht sich doch selbst völlig lächerlich und ist ne arme Wurst, mit der man nur Mitleid haben kann.

8. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Sicherlich, nur, wenn man solche Typen nicht auch mal in Ihre Schranken verweist, und sich immer nur sagt bzw. denkt, das ist ja nur ein armes Würstchen und es damit gut sein lässt, dann könnten sich solche Typen, alles erlauben und würden mit allem durchkommen bzw. davonkommen.

Und das, kann es dann aber auch nicht sein.

9. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Glaub mir, ohne deinen Zusatz bei jedem Post hätte IGLDE nach 2 Wochen keinen Bock mehr gehabt. Du forderst ihn mit deinem Zusatz ständig heraus, lass ihn doch, wenn er sonst nichts zu tun hat, als siich tagelang bei dir zu bedanken. Gestörte gibts immer.

10. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Auch wieder wahr, werde über Deine Zeilen, die so falsch nicht sind, zumindest mal nachdenken.

Ergebnis (noch) offen.

PS: Ergebnis nicht mehr offen, werde auf diesem Zusatz verzichten!

Warum? Weil man mich darum gebeten hatte.

Sonst hätte ich das nicht getan, um ehrlich zu sein.

Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.