1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum werden hier kritische Theads, unter einem Vorwand, geschlossen?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von SgtPepper, 23. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Warum werden hier kritische Theads, unter einem Vorwand, geschlossen?


    Doch. Zwar nicht auschließlich, aber auch.

    Zum Beipsiel ein Kleinkrieg, weil der eine dem anderen Danke sagt, der andere sich aber fürchterlich darüber ärgert, weil er nicht möchte, dass der eine ihm Danke sagt.
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Warum werden hier kritische Theads, unter einem Vorwand, geschlossen?

    Na ja, da will ich Dir nicht vollständig widersprechen ... ;)

    Da ist es wirklich kaum zu glauben, daß die beiden User erwachsen sein wollen ... :rolleyes:
     
  3. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Warum werden hier kritische Theads, unter einem Vorwand, geschlossen?

    Alleine schon die Wahl des Threadtitels ist auf Provokation gebürstet. Weiterhin wird es in keinem mir bekannten Forum gerne gesehen, dass wenn ein Thread von der Forenleitung aus guten Gründen geschlossen wird, der TE des geschlossenen Threads dann gleich wieder einen ähnlichen Thread eröffnet um dort weiter machen zu können, wo er aufgehört hat.

    Somit hat die Forenleitung mit ihrer Einschätzung nicht ganz unrecht. :)
     
  4. SgtPepper

    SgtPepper Platin Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    2.338
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Warum werden hier kritische Theads, unter einem Vorwand, geschlossen?


    Quelle: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5650621-post8.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2012
  5. athena

    athena Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Warum werden hier kritische Theads, unter einem Vorwand, geschlossen?

    ddr :winken:!
     
  6. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Warum werden hier kritische Theads, unter einem Vorwand, geschlossen?

    Was hat das jetzt hier mit Rambausteinen zu tun?
     
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Warum werden hier kritische Theads, unter einem Vorwand, geschlossen?

    Schwachsinn und billige Polemik.


    Hier hast Du die freie Wahl: Wenn Dir die 'Regierung' nicht gefällt, kannst Du sofort gehen ... keiner zwingt Dich ...

    Erzähle Deine unsinnigen Vergleiche mal denen, die im DDR Knast saßen, nur weil sie das Land verlassen wollten ... oder denen, die nicht einmal studieren durften, weil die Eltern nicht auf Parteilinie waren etc. pp.

    Wenn ich so einen Unfug lese, kann ich gar nicht soviel essen, wie ich ko.tzen möchte ... :eek:
     
  8. .OLAOLA.

    .OLAOLA. Neuling

    Registriert seit:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Warum werden hier kritische Theads, unter einem Vorwand, geschlossen?

    Mythbuster bei seiner Lieblingsbeschäftigung - K.O.T.Z.E.N und DUMMSCHREIBEN :winken:
     
  9. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.839
    Zustimmungen:
    13.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Warum werden hier kritische Theads, unter einem Vorwand, geschlossen?

    Da kann ich dir ein paar lustige Foren nennen, wo es wirklich so zu geht.
    Um unliebsame Beiträge und Anmeldungen zu verhindern sind dort sogar
    die Mods 24h aktiv.
    Und wer sich da wiederholt anmeldet (nach unberechtigter Sperre )
    bekommt sogar die Androhung einer Strafanzeige.
    Rechtlich unberechtigt, aber manche bekommen dann erst mal ein Herzkasper was damit wohl bezweckt werden soll.
     
  10. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Warum werden hier kritische Theads, unter einem Vorwand, geschlossen?

    Oh, ich kenne ein großes Forum, wo das der Betreiber durchgezogen und vor Gericht gewonnen hat. War ein Troll, der sich ca. 20x immer wieder neu angemeldet hat.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.