1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum werden hier kritische Theads, unter einem Vorwand, geschlossen?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von SgtPepper, 23. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Warum werden hier kritische Theads, unter einem Vorwand, geschlossen?

Doch, nur Dich nicht, wie das jeder der möchte, zweifelsfrei, nachlesen kann!

Nein, Du tust dies mit so einem Gerede und merkst es offensichtlich nicht einmal mehr. Siehe unten:

Eindeutig falsch, siehe Link: http://www.sehen.de/fileadmin/user_upload/sehen.de/KGS_Sportbrillen.pdf

Und wieder eindeutig falsch, wie Du Dich u.a. bei Ray Ban und jedem Augenoptiker, erkundigen kannst.

Kannst Dich auch mal hier versuchen einzulesen, evtl. sieht dann auch jemand wie Du klarer, auch wenn das wohl kaum der Fall sein wird.

http://www.ray-ban.com/germany/lenses#-home

Nein, ich weiß es, wie Du es ja selber durch Dein sehr plötzlches Verschwinden, bewiesen hast.

Warum hast Du Dich dann in diesem Brillentread als Fachmann aufgespielt? Und hier tust bzw. versuchst Du es ja wieder!

Auch diese falsche Beahuptung von Dir, stimmt sicherlich nicht.

Du kannst einfach nicht einsehen und zugeben, wenn Du Dich im Unrecht befindest. So einfach ist das.

So, das soll es jetzt gewesen sein, zum "Spezialisten" Gag Halfrunt, wenn es nach mir gehen darf.

Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2012
  2. Theo.Lingen

Theo.Lingen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Spezialist?

Er ist Generalistist.

Niemand streut hier soviel Google- und Wikipediawissen zu allen Bereichen wie er. Es gibt keinen Bereich, in dem er sich nicht bestens auskennt.

Das ist schon verdammt nahe am Genie.

Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2012
  3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Schade ... ein Thread zum Thema was die Moderation verbessern kann wäre sicherlich hilfreich gewesen, für beide Seiten ... in diesem Thread ist aus meiner Sicht die Chance einer sachlichen Diskussion vertan.

@Pepper: Ganz ehrlich, Du bist auch nicht schuldlos daran! Selbst wenn sich Gag an der einen oder anderen Stelle im Ton vergriffen hat ... man muss das nicht bis ins letzte Detail sezieren ... manchmal ist es sinnvoller, etwas auf sich beruhen zu lassen und die Diskussion wieder zu verallgemeinern um eine gemeinsame Basis zu finden ...

4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

@Theo.Lingen: Sicher, eine gewisse Eloquenz kann man Dir nicht absprechen ... Du verstehst es, immer haarscharf am Rande der Beleidigung Öl in ein Feuer zu gießen ... für ein Forum sind User Deiner Kategorie gefährlicher als die typischen Trolle im Schlage von kabelanschluss und Co ... die können nicht anders, während bei Dir durchaus eine hohe Intelligenz vorhanden ist, die Du auch zielgerichtet einsetzt ... und Du vermeidest es stets geschickt, 'fassbar' in Deinen Aussagen oder einer Meinung zu werden ... es fragt sich nur, wofür? So manches Deiner Postings geht lässig als 'geistige Brandstiftung' durch ... mich würde es interessieren, welche Motivation Dich antreibt ...

5. Theo.Lingen

Punkte für Erfolge:
    16

@Mythbuster
    Warum bin ich nicht fassbar in meinen Aussagen?

In diesem Thread vertrete ich die Meinung, dass Gag alles andere als ein guter und geeigneter Moderator ist.

Er glaubt, alles besser zu wissen. Er beleidigt User und tritt arrogant, wie kein anderer Mod auf.
    Er arbeitet mit nichtssagenden Pauschalen wie "etliche Moderatoren sehen das auch so", ohne einen einzigen zu nennen.

Sind diese Aussagen nicht "fassbar"?

6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Oh, in diesem Thread gehst Du 'für Deine Verhältniss' sehr weit ...

Interessant, dass Du den Rest meines Postings nicht kommentiert hast ... manchmal sagt das, was nicht gesagt wird, mehr als das Geschriebene aus.

;)

7. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Damit hast Du sicherlich nicht ganz Unrecht.

Bin mir meiner Stärken und erst recht meiner Schwächen, voll bewusst. ;)

Nur gemeinsame Basis, und Gag Halfrunt, das sind leider zwei Dinge, die sich gegenseitig ausschließen, wie Er das ja auch immer wieder aufs neue unter Beweis stellen muss.

Einsicht, oder gar Unrechtsbewusstsein, aber bitte doch nicht bei Gag Halfrunt, der hat selbstverständlich immer und mit allem Recht.

8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Na ja, und wieder gießt Du Öl ins Feuer ... soviel zu den Schwächen. ;)

9. Theo.Lingen

Punkte für Erfolge:
    16

Du meinst Deine Ausführungen zu meiner vermeintlichen Intelligenz?

Ich halte mich für durchschnittlich intelligent, es wird hier aber auch häufig die Ansicht vertreten, ich sei ziemlich dumm. Begründet wird das sinnigerweise häufig damit, dass meine Ernährung zu meiner Dummheit geführt habe.

Das sollen andere beurteilen.

10. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich weiß. ;):winken:

Könnte noch viel mehr Öl in das Feuer gießen.

Wenn ich wollte, wie ich es zweifelsohne auch könnte, dann könnte ich Gag Halfrunt hier so richtig durch den "Kakao" ziehen und Ihn abschießen wie einen Pappkameraden auf dem Schießstand.

Munition dazu, hat er mir in diesem Thead, selber, reichlich, geliefert.

Aber, das ist und soll hier nicht das Thema sein.

Das lautet ja anders.

Deshalb: schluss damit.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.