1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum werden hier kritische Theads, unter einem Vorwand, geschlossen?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von SgtPepper, 23. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Warum werden hier kritische Theads, unter einem Vorwand, geschlossen?

Und wieder eine pauschale Behauptung, die in meinen Falle und dieses Threads hier, so gar nicht zutrifft und auch nicht zutreffen kann.

Auf diese falsche Behauptung von Dir, siehe unten stehend, warte ich nach wie vor auf eine Richtigstellung und Entschuldigung von Dir.

Gag Halfrunt, so gar kein Unrechtsbewusstsein bei Dir vorhanden?

Nicht den Willen und den Mut, auch mal einen Fehler einzugestehen und diesen richtig zu stellen?

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Rhetorische Frage oder ? Ansonsten müsste ich Lächeln....die Antwort ist doch hinlänglich hier nachzulesen.

3. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Lies das, was ich geschrieben habe und denke über die Bedeutung des Worts "oder" nach.

Ich habe es sehr bewusst gewählt, damit ausgerechnet du dich nicht wieder angepisst fühlst.

Bist du wirklich so angefressen, weil ich in dem von dir zitierten Thread meine Meinung (!) darüber geäußert habe, dass der Hersteller dieser Sonnenbrille in meinen Aufen (!) unseriös erscheint?

Du darfst mir gerne darlegen, wo ich in diesem Thread falsche Tatsachen behauptet hätte. Bis dahin solltest du dir aber einmal Gedanken machen, was der Unterschied zwischen einer Meinungsäußerung und einer Tatsachenbehauptung sein könnte.

4. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Ist ein Reflex, wenn jemand mit "Fakten" kommt, die jedoch nur auf seiner subjektiven Wahrnehmung beruhen. ;)

Absolut. Ich mag dich, aber ich finde es echt zum k..., dass du -- vermutlich eher unbewusst -- regelmäßig den Betreibern dieses Forums in den Rücken fällst, indem du dich auf die Seite der vermeintlich Schwächeren schlägst.

Tatsache ist, dass die "Schwächeren" letztlich die Betreiber dieses Forums sind. Denn gegen notorische Störenfriede hat er kaum eine Handhabe.

Nur mal so aus dem Nähkästchen geplaudert: Ich kann mittlerweile nicht mehr zählen, wie viele Zweitnicks von Master-D wir seit seiner endgültigen Sperrung wieder stillgelegt haben. Er gibt nicht auf. Aber was will man dagegen tun?

Um das "virtuelle Hausrecht" wirklich durchsetzen zu können, müsste DF erstmal gerichtlich seine Identität feststellen lassen, um irgendwelche rechtlichen Schritte gegen ihn einleiten zu können.
    Vielleicht sollte DF ihm Urheberrechtsverletzungen vorwerfen. Dann kommen sie vielleicht an die Anschlussdaten ran. Aber so? Es ist ein Kampf gegen Windmühlen. Auch gegen Leite wie Theo.Lingen, der sich aalglatt aus jeder Verantwortung zu winden versucht, ist kein Kraut gewachsen. Dennoch treibt er auch nach seiner Neuanmeldung sein Unwesen hier, provoziert und sabotiert die Diskussionen.

Vor dem Hintergrund ist es eine Farce, solche Leute auch noch in Schutz zu nehmen, auch wenn du sagst, dies nicht zu tun. Wie gesagt: Schau nur, wer sich bei deinen "neutralen" Beiträgen so alles bedankt. Dann siehst du, wem du -- unbewusst -- nach dem Mund redest.

Denk mal drüber nach.

5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

@Gag: Zum Thema 'Danke' erhalten. Was mir aufgefallen ist: Wenn sich ein User ungerecht behandelt fühlt (oder tatsächlich wird), dann ist es oftmals in der Natur des Menschen, daß er selbst bei den Postings den 'Danke' Knopf drückt, die neutral geschrieben sind ... eben weil er in diesen Usern wenigstens Neutralität entdeckt. Insofern solltest Du nicht daraus folgern, daß der Dankempfänger blind auf der Seite dessen ist, der den Knopf drückt.

Zu meinen Verwarnungen: Da ich die Forensoftware kenne, weiß ich, daß Du problemlos sehen kannst, wo und wofür ich verwarnt wurde ... ebenso, wo und wann ich mich selbst beschwert habe (Stichwort Demenz, Lügner mit Mehrfachaccount etc.) ... allerdings gehe ich nicht davon aus, daß das Interesse allzu groß ist ... wenn dem anders wäre, wäre allgemein anders gehandelt worden, als dies der Fall war ...

Ich gebe zu, daß ich meine Meinung über die Moderation hier deutlich geändert habe, seit diese Vorfälle keine Konsequenzen hatten und selbst solche Beleidigungen weiterhin öffentlich zu lesen sind ... während der 'Hartz IV Empfänger' als Beleidigung verwarnt und gelöscht wurde ... das lässt leider tief blicken.

Damit ist für mich das Thema beendet.

6. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Eine ganz schwache Ausrede!

Angefressen? Wenn jemand wie Du, der von diesem Thema absolut keine Ahnung hat, Unsinn redet? Wohl kaum!

Ich wollte damit nur darlegen, das zwischen dem wie Du Dich hier gerne sehen möchtest, und Deinem Verhalten und Auftreten hier im Forum, keine Übereinstimmung besteht.

Dein Anspruch, und die Wirklichkeit und Realität, passen hier nicht zusammen! Siehe nur das Brillenthema!

Und hier: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5658535-post146.html

Und zu dem Brillenthema, siehe meine Ausfürhrungen unten.

Du hast keine falschen Tatsachen behauptet, dann siehe mal hier, Deine Ausage, die nachweislich nicht stimmt, wie Dir das auch so ziemlich jeder Augenoptiker bestätigen könnte:

Meine Antwort hierzu: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5394750-post39.html

Und hier nochmals die Fachinfo, die eindeutig belegt und beweist, das Du Unsinn geschrieben hast und Dich im Unrecht befunden hast.

http://www.sehen.de/fileadmin/user_upload/sehen.de/KGS_Sportbrillen.pdf

Hier noch ein anderes Beispiel, wo Du auch falsche Behauptungen getroffen hast, ohne das auch nur entfernt, beurteilen zu können:

Mehr falsche Behauptungen machen und Unsinn zu dem Thema reden/schreiben, geht ja wohl kaum noch!

Meine Antwort dazu:

Und dann war ja auch die Ruhe und Ordnung, durch mich, und mein Fachwissen, wieder hergestellt, und der "Fachmann" Gag Halfrunt ganz ruhig und plötzlich verschwunden.

Wie schon vermutet, ein Unrechtsbewusstsein ist bei Dir, trotz angesichts der Tatsachen und Beweisen, nicht vorhanden!

Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2012
  7. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Nö, die Wahrheit.

Aber die interessiert dich ja nicht. ;)

Wow... Man muss also "Ahnung" haben, um einen Web-Auftritt als unseriös zu empfinden?

Du machst dich gerade ein bisschen lächerlich.

Gewiss.
    Sorry, mein Bester, aber nun wird's langsam pathologisch.

Nur weil deine Definition sämtliche Brillen ausschließt, die nicht deinem höchsten Anspruch entsprechen, heißt es noch lange nicht, dass der Großteil der tatsächlich verkauften und getragenen Brillen eben nicht entspiegelt sind.

Denn falls es dir nicht aufgefallen sein sollte: Die wenigsten Menschen tragen 300-Euro-Sonnenbrillen. Selbst 'ne 08/15-Rayban ist nicht entspiegelt.

Also näh mir keinen Knopp an die Backe.

Uff... Du glaubst das wirklich, oder?

Nebenbei: Ich habe nie behauptet, ein "Fachmann" für Sonnenbrillen zu sein. Ich habe nur meine Meinung dazu geschrieben. Nachdem ich gesehen habe, wie dir bei solch einem lächerlichen Thema der Geifer aus den Mundwinkeln rinnt, wurde mir das aber zu albern.

8. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Ändert nichts an meiner Einschätzung, dass diese "neutralen" Beiträge in die Hände dieser Personen spielen -- du bestätigst es letztlich nur.

Leider kennst du die Forensoftware nicht ausreichend. Ich habe gestern schon reingeschaut -- bei keinem deiner Verwarnungen kann ich sehen, wofür sie waren. vBulletin ist so "intelligent", den Link zu dem verwarnten Beitrag zu entfernen, wenn dieser gelöscht wurde (obwohl er gar nicht wirklich gelöscht, sondern nur als gelöscht markiert ist).
    Des weiteren habe ich keinen Zugriff auf deine Korrespondenz mit den betreffenden Moderatoren, auch nicht auf Beitragsmeldungen in Foren, zu denen ich nicht als Mod eingetragen bin.

Ich sehe nur, dass du verwarnt wurdest und manchmal auch den Grund, wenn der jeweilige Mod das eingetragen hat.

9. Theo.Lingen

Theo.Lingen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Eine pauschale Behauptung mehr.

Fakten? Fehlanzeige, wie immer bei "Moderator" Gag. :D

Da windet er sich wieder. Er hat sich mal wieder verrannt und findet den Ausweg nicht.

Manchmal habe ich schon Mitleid.

Das sehen etliche Modertoren übrigens auch so.

10. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Und das machst Du, selbstverständlich, auch nie?

Dann siehe mal hier:

Da helfen auch all Deine Ausreden, nicht weiter.

Und da wären wir dann auch wieder: bei Anspruch deinerseits, und der Wirklichkeit und Realität, andererseits.

Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.