1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum werden hier kritische Theads, unter einem Vorwand, geschlossen?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von SgtPepper, 23. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Warum werden hier kritische Theads, unter einem Vorwand, geschlossen?

Okay, dann hatte ich mich in dir getäuscht. Ich dachte eigentlich, du hättest begriffen, dass hinter den Entscheidungen oft mehr steckt, als Maulhelden wie das Masterchen hier jammernd von sich geben.
    Ach, du musst doch nur schauen, wer bei deinen "neutralen" Beiträgen alles auf den "Danke"-Link klickt.

Ist doch komisch. Wenn du so "neutral" wärst, wie du behauptest, dann müssten die Dankesbekundigungen doch völlig ausgewogen sein, oder etwas nicht?

Und wenn du schaust, wie z.B. Theo sich gerade so richtig in Form bringt, wirst du da nicht stutzig, ob deiner Neutralität?
    Schon der erste Beitrag hier in diesem Thread ist ein gutes Beispiel. Nicht nur, dass er dein Unwissen über die Sachverhalte offenbart, über die du "neutral" zu urteilen dir herausnimmst, er enthält auch noch zu allem Überfluss falsche Behauptungen, die so richtig schön in das Konzept der "Jammerer" hier passen.

Und deine "Hall of Fame" ist legendär, wo vor allem denjenigen gehuldigt wird, die wir endlich aus dem Forum geschmissen haben (und später dann wieder unter neuem Nick zurück kommen und sich wie Bolle über diese Unterstützung freuen).

Also tu nicht so.

2. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Kann ich so nicht glauben.

Wäre es so, käme mir das Bild eines Schaumschlägers in den Sinn.

Ich sehe hier ja auch die Chance. Man will mich ja belehren. Sofern es tatsächlich mehrere Moderatoren gibt, die mich nicht mögen, ist die Situation suboptimal für mich. Die würde ich dann höflich um Klärung bitten ;)

3. Theo.Lingen

Theo.Lingen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Schau Dir doch #141 an. Viel Geschreibsel, nicht ein einziger Name eines der "etlichen" Moderatoren.

Schaumschläger?

Nein, das kann ich nicht glauben. ;)

4. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Ich tu nicht so...

OK, Hall of Fame ist diskutabel.

Aber lies doch einfach mal den ersten Beitrag dort. Was mein Wunsch war. Ich hatte schlicht nicht die Absicht, gegen Euch zu schießen.

Weißt Du auch, wann dieser Thread entstanden ist ?
    Genau zu der Zeit, als Ihr die Werbung eingeführt habt. Ich war einer der ganz wenigen, die fortwährend zu Euren Gunsten geschrieben habe. Damals habe ich mich aufgeregt, dass viele völlig überreagieren und das Board verlassen, bzw. nicht in der Lage sind, Euere Entscheidung zu respektieren.

Das war der Anlass zu diesem Thread. Er war Ausfluss meines Zuspruchs und nicht der Kritik an Euch ;)

So genau muss man schon mal sein.

Wer sich bei mir bedankt, liegt im Übrigen nicht in meiner Dispositionsgewalt. Ich freue mich über jedes Danke gleich. Auch von Dir ;)

Fakt ist:
    Du übertreibst maßlos mit dem, was Du mir vorgeworfen hast.

Eine neue Qualität hat es, dass Du über Dritte berichtetst, die mich nicht abkönnen. Deshalb bitte ich nochmals, die Namen zu nennen.

5. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Ach komm, wenn du nicht von selbst merkst, welche Auswirkungen solche Beiträge von dir haben, dann bist du hoffnungslos naiv.

Hast du den Absatz nicht gelesen? Es geht darum, dass du anhand der Dankesbekundungen leicht sehen kannst, wie "neutral" deine Position ist.

Was genau glaubst du, werfe ich dir denn vor?

Gell, da haste mich, was? Um dein Ego zu befriedigen soll ich also einen Vertrauensbruch begehen?

6. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Und Du verhälst Dich nie so???

Dann siehe mal hier: ab Beitrag 33, kam nachweislich und völlig zweifelsfrei, nur Unsinn von Dir.

Quelle: http://forum.digitalfernsehen.de/fo...e-sonnenbrille-wuerdet-ihr-euch-kaufen-3.html

Dein teils arrogantes und herablassendes Verhalten, das oftmals nur auf ergoogelten Wissen aufbaut und Dein Dich einmischen in Themen von denen Du nicht die geringste Ahnung hast und auch nicht haben kannst, macht Dich sicherlich auch zum roten Tuch für so manchen User, den Du dann niederzuschreiben versuchst.

Bei mir, ist es bei dem Versuch von Dir geblieben, konnte auch schwerlich anders sein, wenn Du jemanden mit Deinem ergoogelten Halbwissen, der damit seit über zwanzig Jahren intensiv, und das jeden Tag, mit diesen und anderen Spezialausrüstungsgegenständen zu tun hat,
    etwas erzählen bzw. weismachen willst.

Also, nochmals zusammengefasst, Deine Aussagen über Deine Person (in diesem Thread), stimmen mit Deinem handeln und auftreten in diesem Forum, nicht überein!

Sorry, ist nun einmal so, und nicht nur, weil ich das meine bzw. sage.

Darüber, würde ich nun wirklich mal im stillen Kämmerlein nachdenken!

7. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Wird ja immer schlimmer. Jetzt bin ich nicht nur so ein rotes Tuch. Sondern auch noch eines, das intern für einen Vertrauensbruch gut ist :eek::eek:

Bald nehme ich mich wirklich noch so wichtig, wie ich es gar nicht bin ;)

Fakt 1: Mein (räusper) Dankes-Konto ist gänzlich neutral.
    Fakt 2: Hätte Dir oder jemand Hall-of-Fame nicht gefallen hättet Ihr in jederzeit löschen können. Wäre mir schnuppe gewesen.
    Fakt 3: Ich bin nicht naiv.
    Fakt 4: Master-D habe ich nie in Schutz genommen. Ich habe Euch recht gegeben, dass er ausgeschlossen wurde. Wie oft denn noch :confused:
    Fakt 5: Du hast nicht einen Beweis geliefert für Deine falschen Behauptugen
    Fakt 6: Mein Ego braucht dieses Board nicht. Ist auch ohne schon groß genug
    Fakt 7: Wenn Du die Namen doch nicht nennen willst, glaube ich Dir auch so. Ich will zB Dein Vertrauensverhältnis zu Eike oder zu Eifelquelle nicht belasten. Mir ist nicht entgangen, wie respektvoll Ihr miteinander diskutiert habt an der einen oder anderen Stelle...

Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2012
  8. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Nein, dieser Eindruck, drängt sich einem nun wirklich nicht auf!

9. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Öhm... Du nervst doch seit mehreren Seiten, dass ich diejenigen hier benennen soll, die sich nicht öffentlich dazu geäußert haben.

Bist du wirklich so naiv?

Dann brauchst du eine neue Brille.
    Die Moderatoren hatten alle Hände voll zu tun, diesen Thread zu säubern. In zu löschen wäre in der Tat einfacher gewesen. Aber so einfach machen wir es uns hier eben nicht, sondern versuchen es, jedem Recht zu machen -- auch dir.
    Das ist als Selbsteinschätzung auch viel wert.
    Dann leidest du unter Amnesie.
    Was genau habe ich denn "falsches" Behauptet?
    Was hält dich dann hier?
    Netter Versuch.

10. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Hoppalla, jetzt wirste aber arg schnippisch ;)

Vorschlag zur Güte:

Für heute Friedenspfeife raus und Shake-Hands :winken:War doch eine schöne Kabbelei, wenn auch ohne Gewinner und Ergebnis ...

( So schnell wirst Du mich hier auch nicht los :p:D )

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.