1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum werden den Film Abon. die Filme auf Direkt vorenthalten?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von koelnerx1000, 10. Januar 2005.

1. quake187

quake187 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Warum werden den Film Abon. die Filme auf Direkt vorenthalten?

würde mich auch mal interessieren. Die Zeiten sind eher vorbei. Alle Internetvideotheken haben ihre Preise angehoben, verlangen Portokosten
    pro Lieferung oder haben die Anzahl der Tauschvorgänge begrenzt.
    Die Zeiten, wo man mit einer Flatrate für 30 EUR so oft DVDs leihen konnte, dass allein die Portokosten für den Verleiher höher waren als der Verdienst an der Flatrate, sind definitiv vorbei.

2. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

wäre hätte das gedacht, dass es ned auf Dauer gut gehen kann :)

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Ich habe dochgeschrieben das die Videothek mir zu teuer ist!
    DD 5.1 muss aber beim Verleih extra verhandelt werden. Genau die gleiche Antwort gabsauch vom ZDF. Die wollen dämnächst auch Filme in 5.1 bringen.

Zu Online Videotheken wurde ja schon was gesagt. Mitlerweile sinddie auch nicht mehr billiger als eine normale Videothek. Ausserdem gibts ganz fix ärger wenn die DVD mal aufdem Postweg abhanden gekommen ist. Dann kann man den Film bezahlen!
    Gruß Gorcon