1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum wartet Ihr auf "Rückhol"-Angebote von Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zaphod123, 28. September 2008.

  1. baerchen111

    baerchen111 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Warum wartet Ihr auf "Rückhol"-Angebote von Premiere?

    Dein Vergleich hinkt ein wenig.
    Wohnung ist ein Grundbedürfnis, ein Premiere Abo Luxus. Und Luxus sollte man bar bezahlen können... Punkt!

    Bevor ich angenommen 40 Euro für Premiere Abo monatlich ausgebe, spare ich lieber knapp 8 Monate dafür und halte es auch ohne Premiere aus um dann 12 Monate für 399 schauen zu können.
     
  2. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.125
    Zustimmungen:
    579
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Warum wartet Ihr auf "Rückhol"-Angebote von Premiere?

    Wenn nicht so viele beim Wort "Kredit" Ausschlag bekämen, wäre das in heutigen Zeiten, wo man einen Minikredit für weniger als 5 Prozent p.a. aufnehmen kann, durchaus eine Erwähnung wert. Die Zinsen sind dramatisch niedriger als die Ersparnis durch den Kauf eines Prepaid-Pakets.
     
  3. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Warum wartet Ihr auf "Rückhol"-Angebote von Premiere?

    Und ich schaue mit Abo 12 Monate lang für 359,76 Euro (5er Kombi + BL + TVD) und nun :confused:
    Wo ist deine Ersparnis jetzt :confused: :eek: :confused:
    Dein Ansinnen das jemand nur Premiere (Weil es ja Luxus ist)haben sollte wenn er 400€ auf einen Schlag zahlen kann,zwingt mir den Gedanken auf das du ein Überheblicher..... bist.....Punkt.:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2008
  4. Gigale

    Gigale Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Warum wartet Ihr auf "Rückhol"-Angebote von Premiere?

    Also wer nicht in der lage ist 300€ im voraus zu bezahlen,und Premiere hat,der macht eindeutig was falsch.

    Für dich ist eine Premiere Abo genauso wichtig wie eine Wohnung?

    Kündigungsfrist bei einer mietwohung sind in der regel 3 monate.
    Auch das hat man als normaler mensch.

    Man hat nun mal soviel Geld um alle laufenden Verträge zu bezahlen.

    Fernsehen ist sicher kein luxus,man wird in Deutschland ja sogar dazu gezwungen Geld fürs fernsehen auszugeben.

    Dem staat zu folge sind Premiere und ör also wichtiger als essen und trinken.
    Da kann man wohl kaum von Luxus reden.

    Wieso auif einen schlag?
    Man kann doch auch 12 Monate sparen.
    Premiere zu haben ist sicher nett,aber was bei Premiere muss man unbedingt haben?
    Zumal einem wohl auch kaum von jetzt auf gleich einfällt das man Fußball fan ist,und daher jetzt unbedingt enn abo braucht um seinen Lieblings verein bezahlen zu können.

    Also ich kann zumindest meinen Dsl Zugang für 24 Monate bezahlen,und das als hartz4 Empfänger(man wird ja nicht als solcher geboren).

    Wer den hals nicht voll bekommen kann,dem ist eh nicht zu helfen.
    Man kann nun mal nicht tausend Interessen finanzieren.

    Bei hartz4 ist es halt 1 Hobby,
    Bei nem Gering Verdiener 2,
    bei nem Mittelschicht 5,
    und bei nem Millionär 3(die hobbys sind natürlich viel teurer).
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2008
  5. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Warum wartet Ihr auf "Rückhol"-Angebote von Premiere?

    Jeep,alles klar.:winken:
     
  6. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Warum wartet Ihr auf "Rückhol"-Angebote von Premiere?

    Hier liest man mal wieder sehr interessane Ansichten :eek:

    Topic: Diese "Rückhol-Angebote" sind eine Frechheit und ein schlag ins Gesicht für Leute die gerade ein normales Abo abgeschlossen haben.

    Leider checkt Premiere das nicht und verschleudert die Abos und glaubt, das es keiner merkt.

    Premiere könnte die Kündigungen reduzieren, wenn diese mal auf diese *halbe-Preis-für-alles* Angebote verzichten würde. Es ist doch FAKT, das sehr sehr viele nur kündigen, um solche ein Angebot zu bekommen.

    Premiere solte darauf verzichten und dieses Geld besser darauf verwenden, die normalen Abo-Preise zu senken! (da könnte man sicherlich schon das 4er Abo (12M!) für 34,95 Euro anbieten)

    SG
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2008
  7. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Warum wartet Ihr auf "Rückhol"-Angebote von Premiere?

    Da gebe ich dir vollkommen Recht.
     
  8. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.960
    Zustimmungen:
    325
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Warum wartet Ihr auf "Rückhol"-Angebote von Premiere?

    Ich habe seinerzeit auch Premiere gekündigt um ein besseres Angebot zu bekommen ( Kündigung zum 31.12.2007 ). Ein solches Angebot habe ich nicht bekommen, obwohl ich seit Anfang an bei Premiere Kunde war. Ich habe also mein Abo nicht verlängert und muß ehrlich sagen: Am Anfang habe ich Premiere vermisst, aber mittlerweile nicht mehr. Die Bundesliga geht mir zwar leid ab, aber dafür bin ich nun jeden Samstag bei meinem Verein und schaue dort im Vereinsheim die Konferenz. Ist auch nicht schlecht. Und die Filme bei Premiere sind auch nicht mehr der Bringer.
    Fazit: Spare seit Anfang des Jahres jeden Monat 45 €. Und das ist gut so.
     
  9. macmarkus

    macmarkus Platin Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2.485
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    volle ...

    ... zustimmung zu Super Grobis post; und so wie svg geht's mir auch.

    vielleicht futtert das premiere-management ja irgendwann etwas vom baum der erkenntnis ... ;)
     
  10. zaphod123

    zaphod123 Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Warum wartet Ihr auf "Rückhol"-Angebote von Premiere?

    Naja, wie gesagt könntest Du es ja auch für 24,90 Euro pro Monat haben (OHNE auf "Rückholangebote" zu warten) - also sparst Du keine 45 Euro, sondern knapp 25 :) Ich persönlich könnte Werbefernsehen wie Pro7 &Co. jedenfalls nicht mehr ertragen. Bei mir laufen nur die Öffentlich Rechtlichen und Premiere... Zap