1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum VOX so wenig Werbung zeigt

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von PC Booster, 14. November 2007.

  1. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.017
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Warum VOX so wenig Werbung zeigt

    Im Gong steht als Nettolänge 80, brutto 95 Minuten.

    Strotti
     
  2. BioLogg

    BioLogg Neuling

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Warum VOX so wenig Werbung zeigt

    Das ist mir vorhin auch schon ins Auge gefallen, jetzt weiß ich ja warum. :)
     
  3. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Warum VOX so wenig Werbung zeigt

    Der Erfolg damit war aber eher mäßig:

    "Ausnahmsweise färbte VOX am Samstag seine Kugel im Logo mal blau. Grund dafür war der Thementag "Planet Blue", an dem sich der Sender fast ausschließlich dem wichtigen Thema Wasser widmete. Hohe Quoten waren damit allerdings in den meisten Fällen nicht zu holen.

    So erreichte der Dokufilm "Die Bucht" um 20:15 Uhr lediglich 580.000 Zuschauer zwischen 14 und 49 Jahren, der Marktanteil lag in der Zielgruppe bei allenfalls mäßigen 6,1 Prozent und damit deutlich unter dem Senderschnitt. Insgesamt interessierten sich lediglich 840.000 Zuschauer für den Film. Meistgesehene VOX-Sendung des Tages war die ab 22 Uhr gezeigte Doku "Flippers Erben - Wenn die Freiheit am Beckenrand" endet, die von 1,09 Millionen Zuschauern gesehen wurde."

    DWDL.de - "Planet Blue": VOX-Thementag nur bedingt gefragt