1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum verpixeln wir uns so?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von suniboy, 24. Juni 2012.

  1. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Anzeige
    AW: Warum verpixeln wir uns so?

    Beide. Das erste habe ich vermietet und im älteren wohne ich.:)
     
  2. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    4.505
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Warum verpixeln wir uns so?

    Deine Beispiele sind aber alles typische Ziele, die sich wahrscheinlich auch nicht "verpixeln lassen"!

    Für Privathäuser seh ich den Mehrwert nicht, diese im Internet begutachten zu können! Wenn mein Ziel ein Wohnhaus ist, bin ich bisher immer noch mit Navi bzw. Karte (ja analog ;-) ) ans Ziel gekommen! Die Zeit, die da am Rechner vor StreetView verbringe um mir die Umgebung einzuprägen wäre da wahrscheinlich länger, als mit Karte oder Navi einfach drauflos zu fahren!
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.356
    Zustimmungen:
    47.936
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Warum verpixeln wir uns so?

    Du bist zwar nicht mehr der Jüngste, brauchst aber trotzdem das Geld, oder wie? :D ;)
     
  4. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    AW: Warum verpixeln wir uns so?

    Bedrucktes Papier ist das Ziel, nicht Lebensqualität, deswegen diese Variante.
    Bringt halt mehr ein. :)
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Warum verpixeln wir uns so?

    Ok, dann wohnt die Ex in einem Haus das verpixelt ist. Na das weckt meine Neugier doch glatt ungemein und ich fahre hin und stehe vor dem Haus, anstatt es mir nur im Internet anzuschauen, ob sich meine Ex darüber freuen würde? :)
     
  6. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Warum verpixeln wir uns so?

    Wenn schon vergleichen dann DDR Platte aus der guten alten Zeit und heute.
    [​IMG]
    [​IMG]
    :winken:
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Warum verpixeln wir uns so?

    Dann müssen die Leute in einen Bunker ziehen!:rolleyes:
    Das ganze ist für die Kunden eine kostenlose Dienstleistung und die wird durch ein paar ganz wenige zunichte gemacht.:rolleyes:
     
  8. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    4.505
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Warum verpixeln wir uns so?

    Was vermißt Du denn, wenn Du nicht jedes Wohnhaus, Reihenhaus etc. in denen Leute wohnen im Internet sehen kannst?
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.356
    Zustimmungen:
    47.936
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Warum verpixeln wir uns so?

    Ach so, die Leute haben sich gefälligst danach zu richten, was eine Gruppe von Internet-Nutzer für richtig hält? Interessant...
     
  10. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Warum verpixeln wir uns so?

    Das könnte man zu den Fußballhasser nun auch sagen. :rolleyes: :D