1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum unterscheidet Sky sich noch von Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dampfer4, 24. Juni 2010.

  1. dampfer4

    dampfer4 Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Moin,

    weiß jemand, warum Sky immer noch Unterschiede zu den ehemaligen Premiere Abos macht?
    Jedesmal wird darauf verwiesen, dass man noch in der Premiere Struktur sein Abo abgeschlossen hat und man nur wechseln kann, wenn man in die Sky Struktur wechselt.

    Gruß Dampfer4
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.064
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Warum unterscheidet Sky sich noch von Premiere?

    weil die Premiere-Altlasten endlich raus sollen aus dem System.
     
  3. dampfer4

    dampfer4 Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Warum unterscheidet Sky sich noch von Premiere?

    Verstehe ich nicht, warum wird dann noch immer auf die alten Premiere Verträge verlängert? Warum geben sie dem Kind einfach den Namen Sky?

    Dampfer4
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.064
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Warum unterscheidet Sky sich noch von Premiere?

    weil in der Sky-Struktur der Preis anders ist. Sky würde liebend gern alle PremiereVerträge zu Sky wandeln, die Kunden wollen das aber oft nicht, da es so teurer wird ;)

    Du kannst doch ganz einfach auf Sky wechseln nud dann alle Angebot in Anspruch nehemn ;)
     

Diese Seite empfehlen