1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum tritt kein Sender gegen " König " Fußball an?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von koelnerx1000, 12. Juni 2016.

  1. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.571
    Zustimmungen:
    10.875
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Anzeige
    Sorry , dann lese halt ein Buch;)
    Ich habe noch nie das Problem gehabt ,das ich nicht wußte wie ich meine Zeit rum kriege, auch ohne Fußball (n)
     
  2. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wo habe ich behauptet ich wüsste nicht was ich machen soll.
    Hier geht es um dieses Thema:
    Warum tritt kein Sender gegen " König " Fußball an?
    Und nur das ist hier interessant. Es geht um die 199dertste Wiederholung von allem Möglichen.
    Ich würde aber gerne etwas Neues sehen was ich zur Zeit mit Arrow auch mache.
     
  3. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Und das wurde ja erklärt: weil die alle Angst um die Quote haben bzw. davon ausgehen, eh nicht dagegen anzukommen.
    Gefällt mir zwar ebenfalls nicht, kann ich aber auch nicht ändern.
     
    BMG forever gefällt das.
  4. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Einige Sender könnten ja was "Neues" im Bereich Serien/Filme/Dokus zeigen. Denn das wäre ja kein Problem, die nach der EM nochmal zu zeigen, als Wiederholung.

    Bei einer Liveshow wäre es dagegen schwer, sowas gegen ein EM-Spiel zu bringen.
     
  5. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Um auf das Beispiel "Arrow" zu antworten: die 4. Staffel haut Vox nun also in 3 - 4er Blöcken ohne nächtliche Wiederholung raus.
    Ich habe es mir angewöhnt, bei den Privaten die Nachtwiederholung aufzunehmen (live tue ich mir das wegen der Werbung eh nicht an) weil FSK 16 Folgen vor 22:00 Uhr nur geschnitten gezeigt werden dürfen. Deshalb habe ich da gerade ein Problem, was aber zugegeben mit dem Threadthema weniger zu tun hat.

    Allerdings fürchte ich, eben wegen Fußball und der Blockausstrahlung könnte die Quote für diese Staffel in den Keller gehen, was eine vorzeitige Absetzung bzw. Nichtausstrahlung künftiger Staffeln zur Folge haben könnte (da ich kein Sky mehr habe, geht halt nichts mehr mit RTLCrime).
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2016
  6. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    vielleich liegt´s daran, dass die werbeeinnahmen bei den privaten eben wegen der geringeren zuschauerzahlen runter gehen. die haben dann natürlich kein interesse daran, ihre "attraktiven" programme ins leere zu senden.
     
    andi410 und Wolfman563 gefällt das.
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bei soviel Kompromissbereitschaft geht es wohl nicht viel weiter. :)
     
    BMG forever gefällt das.
  8. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Zumal kommen mir die Antworten von Kapitaen52 fast schon wie Getrolle vor.
    Er gibt sich als Technikverweigerer vor dem Herrn aus, sagt aber er habe einen riesigen Flachblidschirm und sogar Laptop, aber weiß
    a) nicht wie man ihn am TV anschließt trotz Info der User oder sagt
    b) er habe keine Filme oder Inhalte und
    c) die Mediatheken am Fernseher wegen fehlendem Internetkabel nicht aufrufbar wären
    d) Internetanbindung so teuer wäre.

    Sorry das ist Getrolle in meinen Augen und auf den letzten 5 Seiten ist zu dem Thema alles gesagt geworden, wie ich finde.

    Ich glaube, das Thema sollten wir an dieser Stelle beenden, denn das Schiff vom Kapitän bekommen wir alle nicht mehr auf den richtigen Kurs. :ROFLMAO:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2016
    LucaBrasil, Cha, Major König und 5 anderen gefällt das.
  9. koelnerx1000

    koelnerx1000 Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Was mich nur nervt, das alles andere sich dem Sport unterzu ordnen hat, da werden die meisten Gelder für ausgegeben, Filme zeigen ARD und ZDF kaum. Wenn ich sehe, dass die fast 200 Millionen für die Olympischen Winterspiele etc. ausgeben, nicht nach zu voll ziehen. Das Spiel gestern war ein Krampf! Dafür soviel Geld zu bezahlen ein Witz wirklich...
     
    FilmFan gefällt das.
  10. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Fertig mit Schreien? Lies ein Buch oder rutsch mal wieder über deine Frau, falls es die gibt. Meine Güte, es sind 4 Wochen Fussball, finde dich damit ab!
     
    LucaBrasil und maxmus69 gefällt das.