1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum tritt kein Sender gegen " König " Fußball an?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von koelnerx1000, 12. Juni 2016.

  1. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.569
    Zustimmungen:
    10.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Anzeige
    im heutigen TV Alltag gibt es doch wohl genug Alternativen ,einen guten Film zu schauen.
    Entweder online oder einen aufgenommenen , da ist man auf keinen TV Sender mehr angewiesen.
    RTL wird sich auch ärgern,das Formel1 ausgerechnet läuft wenn Deutschland spielt,sie hätten mit Sicherheit eine höhere Einschaltquote ,wenn Deutschland schon um 18Uhr gespielt hätte.
    Aber bei Live Enents haben selbst die großen Sender keinen Einfluss .
     
    andi410 gefällt das.
  2. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Traumschiff wäre klasse.
    Was ist Shopping Qieen?
     
  3. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wo bitte? Habe nichts gefunden.
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und was schwebt dir da vor? Es ist doch sonst auch nicht anders, es läuft eher selten etwas, was interessant ist. Die richtig guten Blockbuster heben sich die Sender doch immer für Feiertage auf.

    Kommt doch heute wie gestern ein Bollywood-Film. Ist das nichts für dich? :)
     
  5. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Willst Du die Folter wieder einführen?:eek:
     
    Major König gefällt das.
  6. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.569
    Zustimmungen:
    10.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Da hast du meinen Post aus dem Zusammenhang gerissen.
    Ich schrieb dazu"entweder online oder einen aufgenommenen"

    Deine Festplatte kenne ich natürlich nicht:confused:
     
  7. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein habe ich nicht, da ich entweder irgendetwas online sehen kann oder will, und wenn Du meine HD+ Beiträge in Erinnerung rufst, habe ich nichts mit aufnehmen am Hut.
     
  8. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.569
    Zustimmungen:
    10.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Sorry , HD+ Beiträge habe ich nicht gelesen, weil mich das als Kabelkunde nicht betrifft.:unsure:
    Dann ist dir leider auch nicht zu helfen(n)

    Ich schaue erst den Start von der Formel1 und dann "DEUTSCHLAND " :winken:
     
  9. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.017
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die Veranstortlich der Sender stellen sich wohl im Wesentlichen die Frage: Kann ich mit neuem Material während der EM wirklich gute Einschaltquoten erzielen? und diese Frage beantworten sie eben mit Nein. Im Übrigen: Was wäre, wenn interessante Neuware gesendet wird: Die Medien und viele Zuschauer würden jammern, dass jetzt so interessantes Material gesendet wird, das aber keiner schauen kann, weil ja Fußball ist. Also könnte man die tollen Sachen ja in den Sommer verschieben. Wie? Was? Die senden tolle neue Sachen, wenn ich in Urlaub bin?.

    Übrigens: Ich will ja nicht unken, aber bei arte gibt es durchaus auch in den nächsten Tagen Neuware. Aber arte ist ja auch so toll, dass es jeder lobt, aber fast keiner schaut.

    Strotti

    P.S. Habe die ersten drei Folgen von "Die Erbschaft" gesehen (do auf arte), ist wirklich gut gemacht.
     
    luckymam gefällt das.
  10. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Jetzt kommt eh bald das Sommerloch mit vielen Wiederholungen