1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum trägt "der Mann" in Europa nur noch Vollbart?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Fliewatüüt, 16. Januar 2016.

Schlagworte:
  1. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Anzeige
    Darf (muss) geschlossen werden.
    @Gorcon und @Berliner haben ihr Urteil gefällt.

    Werft dennoch mal einen aufmerksameren Blick in "die Medien".
    Ihr werdet überrascht sein. [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Januar 2016
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    Im Gegensatz zur vereinzelt auftauchenden privaten Forenpolizei in anderen Bereichen habe ich eben nicht die Schließung des Threads gefordert, sondern nur auf die nach meinem Empfinden haltlose Eingangsbehauptung samt nachfolgender Postings des Erstellers hingewiesen. Ich rasiere mich übrigens auch noch regelmäßig, trotz vermeintlicher Muslimisierung in Deutschland oder Europa. Schwimme also gegen den vermeintlichen Trend.
     
    Winterkönig gefällt das.
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Was haben die Medien damit zu tun? Nur weil ein paar Hanseln einen Bart tragen macht das zum Glück nicht jeder mit.
    Einen Trent kann ich da jedenfalls überhaupt nicht erkennen. Ich komme mit einigen Leuten in der Altersklasse wie von Dir beschrieben zusammen. einer davon trägt Vollbart. aber das schon seit wenigstens 15 Jahren. Fällt also auch aus Deinem Schema.
     
  4. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Alles.
    Ja, erneut Danke, das habe ich schon beim ersten Hinweis deinerseits verstanden.
     
  5. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Ich habe dann offenbar die Äusserung
    "Was für ein Schwachsinns Thread."
    eines über 15-jährigen Mitglieds dieses Forums fehlinterpretiert.
    Ich bedaure das.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Dann schauen die betroffenen wohl keine solchen Medien oder halten sich einfach nicht daran was die ihnen zeigen.
     
  7. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    @Gorcon Ich widerspreche dir nicht.
     
  8. ws1556

    ws1556 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    2.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es gibt Google und für jeden Scheiß eine Statistik, wobei mit der Statistik ..........
    Möge jeder sich sein Urteil bilden.:sleep:

    45 Prozent der Männer tragen Bart Vorsicht! Was Sie mit Ihrem Bart unbedingt tun sollten – und was nicht

    "Glatt war mal, Man trägt wieder Haar – im Gesicht. Mehr als die Hälfte der Deutschen findet Männer mit Bart sehr attraktiv, 45 Prozent der deutschen Männer tragen einen Bart. Bei den jungen Männern sind es sogar 62 Prozent. Mit Abstand am beliebtesten: der Drei-Tage-Bart. 42 Prozent aller Bartträger haben sich für diese Variante entschieden, wie eine Umfrage des Meinungsforschungsinstituts YouGov ergab."

    Vorsicht! Was Sie mit Ihrem Bart unbedingt tun sollten – und was nicht - Leben
     
    Fliewatüüt gefällt das.
  9. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    @ws1556 Danke!
    Finde bitte noch einen Link zum "Warum".
     
  10. ws1556

    ws1556 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    2.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    Na da hättest Du auch von allein drauf kommen können, liegt eigentlich auf der Hand, nix Islam.;)
    2008 war es übrigens noch genau andersherum, sagt Google.

    Umfrage: Männer mit Bart besonders attraktiv 25.05.2015

    "Danach sagen drei von fünf Frauen und knapp die Hälfte aller Männer, dass sie Männer mit einem gepflegten Bart hübsch finden. Angesagt ist dabei vor allem der Dreitagebart. Rund 42 Prozent aller Bartträger haben sich für diese Variante entschieden."

    Umfrage: Männer mit Bart besonders attraktiv