1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum trägt "der Mann" in Europa nur noch Vollbart?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Fliewatüüt, 16. Januar 2016.

Schlagworte:
  1. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Anzeige
    "Islamistenfarbe", darauf muss man erstmal kommen. :D
    [​IMG] [​IMG]

2. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Nun haben einige Leute schwarz als Farbe und auch Bärte lange vor den Verblendeten für sich erkannt. Man sollte auch hier nicht alle über einen Kamm scheren.
    Meine Frau trägt seit über zehn Jahren und vollkommen frei von Ideologie, gern schwarze Sachen.

Man kann in alles etwas hinein interpretieren, Bärte trugen schon die alten Griechen und Germanen, schwarz auch Mönche seit alters her, bei Autos ist schwarz auch nie aus der Mode gekommen.

@ Schnellfuß, ist halt dem Zeitgeist geschuldet, einer muss immer dran glauben.

Welcher Mode entnahmen die Islamisten eigentlich ihre Vorliebe für die Farbe schwarz?

3. Winterkönig

Winterkönig Guest

Was ist jetzt daran unheimlich? Bärte hat es schon immer gegeben. Unabhängig von Religon oder Politik. Scheint halt wieder Mode zu sein.

atomino63 und TV_WW gefällt das.
  4. wegra

wegra Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    vollbärte mit islamisten in verbindung zu bringen ist absoluter nonsens. wers mag solls machen.

ich finde es einfach nur bääh. vor allem wenn man in den bärten abends noch sieht was es mittags zum essen gab. ich selber bin glatt rasiert. finden außerdem die meisten mädels viel anziehender als wenn sie immer mitten in so ein fell reinküssen müssten....

5. Winterkönig

Winterkönig Guest

Ein Busfahrer hier in Amberg hat ein Rauschebart und der verkehrt ständig mit andere Bartträger. Gut der ist auch in ein Bartclub und hat mit seinen Bart auch einige Meisterschaften gewonnen.

6. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Irgendwie will hier jemand trollen. Ich frage mich nur wer. :ROFLMAO::ROFLMAO::notworthy:

Vollbart ist auch wieder Definitionssache. Wenn jemand sich zwei Wochen nicht rasiert hat, ist das kein Vollbart. Man ist einfach nur zu faul. Zu der Sorte gehöre ich auch. 1. Hautreizungen, 2. Faulheit, 3. Jeder soll so rumlaufen wie er will. Wenn der Bart allerdings wirklich länger wird, sollte man diesen auch pflegen.

Und Speiseresete? Was für Leute kenn man oder sieht man denn bitte schön???:coffee: Ich habe bei keinem noch jemals Speisereste gesehen. Wenn man Raucher ist/war, dann ja. Dann wird alles Gelb drumherum (Igitt!). Alles andere ist Pflege.

Und die langen Bärte auch mit dem Islam in Verbindung zu setzen? Ok. Wer es mag. :)

Das würde bedeuten, seit neustem ist der Weihnachtsmann und Nikolaus jetzt auch ein Terrorist. Ich wusste es! Nicht nur ein P**obär sondern auch noch terrorisieren. xD

7. Lt_Spock

Lt_Spock Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Das ist in Italien nicht anders, weil es eben in den Modegazetten als schick und hipp deklariert wird. Das kann nächstes Jahr schon wieder out sein.

Allerdings könnte man als Verschwörungstheoretiker nun behaupten die Modeschöpfer sind alle zum Islam/IS übergelaufen und mißbrauchen nun ihre Macht zur öffentliche Meinungsbildung pro Islam. Irgendwie kann ich mir den Harald Glööckler als schwulen Kalif von Bagdad ganz gut vorstellen.

8. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    Wie faul man ist, sieht man an AlBartos Avatar, der hat sich schon etws länger als zwei Wochen nicht mehr rasiert. :p

AlBarto gefällt das.
  9. Winterkönig

Winterkönig Guest

Ab und zu versuche ich mir auch mal ein Bart wachsen zu laseen. Es ist aber bei versuchen geblieben, nach ca. ein bis zwei Wochen gebe ich eigentlich wieder auf und rasiere mich.

AlBarto gefällt das.
  10. Winterkönig

Winterkönig Guest

Ich versuche mir mal wieder ein Bart wachsen zu lassen, mal schauen ob ich es mal länger als 2 Woche durch halte. :ROFLMAO: