1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum stockt die Weiterentwicklung?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 29. März 2011.

  1. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Anzeige
    AW: Warum stockt die Weiterentwicklung?

    BM HD ist auch intern. Sky hat letztes Jahr Blue Movie zurückgekauft.
     
  2. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Warum stockt die Weiterentwicklung?

    Die HD Entwicklung bei Sky stockt derzeit wirklich. Gut, man hat Select HD und BM HD gestartet, doch sind das alles Sender die ich als Kunde nicht wirklich so war nehme da sie im PPV verfahren senden. Ich frage mich auch wann Sky zumindest endlich TNT Serie HD, TNT Film HD sowie Fox HD aufschaltet. Gerade diese Sender liegen mir doch sehr am Herzen! Denn es ist nach wie vor so das Sky keinen Seriensender in HD in seinem Portfolio hat. Ich finde es auch nicht richtig dass noch mehr Sportsender in HD gestartet werden. Sky Sport News HD kommt einfach zum falschen Zeitpunkt für meinen Geschmack. Ich bin wirklich der Meinung, das da andere Sender wichtiger gewesen wären als Sky Sport News HD. Wenn dieses Jahr überhaupt noch irgendwelche Sender kommen dann höchstens Sky Comedy HD und Sky Emotion HD. Selbst Fox HD habe ich mittlerweile abgeschrieben obwohl es ein Murdoch Sender ist:wüt:.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Warum stockt die Weiterentwicklung?

    Filme und Sport sind aber nun mal die Eckpfeiler.

    Aber keine Angst FOX HD und TNT HD werden für Sat-Zuschauer via HD+ schon irgendwann starten. Das sind eben Drittsender und die müssen sich selbst ihre Kapazitäten mitbringen.
    Sky selbst wird eher noch weitere Sport oder Drittsender starten aber da ist eben keine Eile.

    Ich persönlich kann mittlerweile auf FOX in HD verzichten obwohl ich ihn auch gefordert haben.
    Aber das Programm ist für meinen Geschmack so schlecht geworden....
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2011
  4. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Warum stockt die Weiterentwicklung?

    Um das Thema mal beim Themen-Ersteller aufzugreifen: was erwartest Du? Es sind im Sommer neue Sender dazu gekommen. Die nächsten werden im Sommer folgen. Einmal pro Jahr ist doch völlig ausreichend.
     
  5. 1Live

    1Live Guest

    AW: Warum stockt die Weiterentwicklung?

    Sky F1 HD:love:
    Sky Motorsport HD:love:
    Sky FC Bayern HD:love:
    Big Brother HD!:love:

    Das reicht fürs erste.:cool:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. März 2011
  6. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Warum stockt die Weiterentwicklung?

    Sky FC Augsburg SD. :love: :D
     
  7. Manuel01

    Manuel01 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2006
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    S HD4
    AW: Warum stockt die Weiterentwicklung?

    Sullivan hat mehr erreicht als alle anderen Bosse von Premiere/Sky. Ich wette mit Dir, wären Kofler oder Börnicke immer noch im Geschehen wäre aus die Maus!
    Gutes braucht halt seine Zeit, kannst doch von dem Mann nicht erwarten das er von heut auf morgen den gesamten Laden zum laufen bringt.

    BSkyB gibt es ja auch schon seit 21 Jahren, kannst Du mit unserem erst zwei Jahren alten Sky nicht vergleichen zudem ist Deutschland ein schwieriger Pay-TV Markt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2011
  8. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.586
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Warum stockt die Weiterentwicklung?

    Das ist schon richtig, was du schreibst, aber Sullivan macht den gleichen Fehler wie seine Vorgänger. Er reißt das Maul zu weit auf. Dicke Versprechungen machen und dann nur heiße Luft. Genau wie bei Kofler, Börnicke und Williams.

    Viele Dinge, die er bereits für 2010 angekündigt hatte, wie Sky Anytime, sind bis heute nicht realisiert. Vom groß angekündigten HD Ausbau ist nichts zu sehen und den eigenen VOD Service wollte man auch schon lange an den Start gebracht haben.

    Viele Ankündigungen und nichts passiert. Das ist typisch Sky, egal wer da gerade CEO ist.
     
  9. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.017
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Warum stockt die Weiterentwicklung?

    Nur weil der Laden vor zwei Jahren umbenannt worden ist, ist er kein neuer Laden. Ich sehe zu vorher keinen wirklichen Unterschied (dass es jetzt mehr HD gibt, hat hauptsächlich damit zu tun, dass es auch mehr Material dafür gibt. Ansonsten ist doch nicht wirklich was passiert, außer dass man das Ende der Rabatte verkündet hat, um dann noch größere Rabattschlachten zu starten).

    Strotti
     
  10. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Warum stockt die Weiterentwicklung?

    Na, die eine Woche werdet Ihr noch warten können.