1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum stockt die Weiterentwicklung?

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 29. März 2011.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    Ich frage mich wirklich wann das HD-Paket wieder erweitert wird. Seit Monaten gab es dort keine neuen Sender. Okay, für den Winter hat man den Sportnewskanal in HD angekündigt, aber das reicht einfach nicht. In den letzten Monaten sind soviele Kanäle in HD gestartet, wann kommen die endlich auf Sky? Von der angeblichen Vereinbarung mit HD+ hat man auch nix mehr gehört. Wann macht Sullivan seine großen Versrpechungen endlich wahr?
     
  2. DiegoXL

    DiegoXL Guest

    AW: Warum stockt die Weiterentwicklung?

    Vor nicht all zu langer Zeit waren wir noch mit 2 HD Sendern zufrieden!
     
  3. Stigarta

    Stigarta Gold Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Warum stockt die Weiterentwicklung?

    Ich nicht:D
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.198
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Warum stockt die Weiterentwicklung?

    Mehr oder weniger ist es ja bereits mit der HD-Entwicklung weitergegangen - immerhin sind mit Sky Select HD und den beiden Pornokanälen wieder neue HD-Sender gestartet, auch wenn andere HD-Kanäle sicher für den Großteil der Abonnenten mehr wert gewesen wäre.
    Ich denke aber mal, dass zumindest Sky Comedy HD und Sky Emotion HD noch dieses Jahr in HD starten werden und hoffentlich auch ein paar der Drittsender (FOX HD, TNT Film/Serie HD, AXN HD, SyFy HD usw.) dazukommen. Vor Allem auf TNT Film HD warte ich schon sehnsüchtig wegen der Klassiker, die man teilweise noch garnicht auf Blu-ray bekommt. ;)
     
  5. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.186
    Zustimmungen:
    1.009
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Warum stockt die Weiterentwicklung?

    Wichtig wäre Sport HD3, damit man bei der CL zwei Spiele + Konferenz in HD senden kann. Vor allem in der Vorrunde, wenn zwei deutsche Teams an einem Tag gleichzeitig spielen, oder ab dem Achtelfinale, wenn nur noch zwei Spiele an einem Tag sind. Bei deutschen Vereinen müsste man dann nicht mehr auf Cinema HD auslagern.
    Und wenn sonntags Formel 1 am Nachmittag läuft, braucht man Sport HD3 auch, da ja gleichzeitig Bundesliga und Premier League laufen.
     
  6. polo1984

    polo1984 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Warum stockt die Weiterentwicklung?

    Ich denke auf der AngaCable am 3. bis 5. Mai 2011 in Köln wird Mr. Sullivan was neues bringen .
     
  7. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.466
    Zustimmungen:
    2.327
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Warum stockt die Weiterentwicklung?

    Sky Comedy HD + Sky Emotion HD. Dann dürfte erstmal für 2011 Ende sein.
     
  8. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Warum stockt die Weiterentwicklung?

    Lieber Sky-Kunde2, musst in diesem Forum vorsichtig sein.

    Wenn König Kunde hier ein paar Wünsche äussert, werden diese hier von den Geiern in der Luft zerfetzt.

    Aber ich gebe dir uneingeschränkt recht.

    Sullivan ist als Tiger gesprungen und als Bettvorleger gelandet.
     
  9. polo1984

    polo1984 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Warum stockt die Weiterentwicklung?

    Du hast dich mit deinem Brief auch etwas lächerlich gemacht . Sorry
    Das hat sky-kunde2 nicht gemacht.:winken:
     
  10. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Warum stockt die Weiterentwicklung?

    Neue HD Kanäle kommen erst wenn man für jeden HD Kanal 10 Euro Extra kassieren würde:D:D:D:D:D
     

Diese Seite empfehlen