1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum stirbt ein gesunder Mensch?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Couch_Potato, 20. August 2008.

  1. tvfreund

    tvfreund Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Warum stirbt ein gesunder Mensch?

    Deswegen sterben auch heute noch viel zu viele Menschen. Weil das Herzinfarkt oft unterschätzt wird. Viele Menschen erleiden sogar einen "stummen" Infarkt. Sie bekommen es gar nicht mit, dass sich ein Gefäß im Herzen verschließt und ein Teil des Muskels abstirbt. Erst bei einer Routineuntersuchung irgendwann beim Arzt kommt dann die Frage, ob man denn mal Probleme gehabt habe.
     
  2. ms0705

    ms0705 Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    1.200
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Warum stirbt ein gesunder Mensch?

    Klein wenig Angst vors Sterben hab ich schon
    Wenn man die Gurken von Unten betrachten muss
    Und alles Dunkel ist wird einem mulmig
    :( :(
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Warum stirbt ein gesunder Mensch?


    Angst vor dem Tot habe ich nicht aber angst vorm sterben. :(
     
  4. ms0705

    ms0705 Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    1.200
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Warum stirbt ein gesunder Mensch?

    Dito.Deshalb genisse ich jeden Tag
    :D :D
    P.S. Ein tauriges Thema
    :( :(
    Aber dennnoch interressant

    Der älteste Mensch auf der Welt wurde
    139 Jahre alt angeblich
    :eek: :eek:
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Warum stirbt ein gesunder Mensch?

    Ich auch, RTL gucken, Saufen, Vögeln, Den Reichtum von ALG2 verprassen, Die Elite hier nerven, alten Omas die Handtasche klauen, bei Rot über die Ampel gehen, die letzte Scheibe Mortadella nehmen, Rauchverbots-Schilder klauen usw. :p;)



    Och der Hesters schafft das schon. :cool:
     
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Warum stirbt ein gesunder Mensch?

    Ich habe mal bei RTL einen Man gesehen war galube ich entweder 99 oder sogar 101, der hat sogar noch gearbeitet und an einem Marathon teilgenommen. Sein Geheimrezept: Jeden Tag sein Bierchen und seine Zigaretten.
     
  7. ms0705

    ms0705 Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    1.200
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Warum stirbt ein gesunder Mensch?


    Stimmt habe ich auch gesehen