1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum stehen Frauen nur auf Arschlöcher?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satikus, 16. September 2010.

  1. elmariacha

    elmariacha Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Warum stehen Frauen nur auf Arschlöcher?

    naja wählerisch is dehnbar.....gehts da um Optik oder um Ausstrahlung um "Verhalten" - oder alles zusammen...hmmm....

    Jo stimmt - wann gilt man als Arschloch....naja MANN sollte halt MANN sein....dazu gehört auch, daß der nicht springt, wenn Frau pfeift....eben halt ne gewisse Dominanz hat.

    nööö um die Zeit schiesse ich auch nicht mehr...haha....sei bloß froh :D
     
  2. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Warum stehen Frauen nur auf Arschlöcher?

    Schlimmer ist doch diese Rumeierei der Weibchen, die sich "hübschgemacht" nur Bestätigung in Form von Einleidungen zu Drinks und netten Gesprächen von Männchen suchen, wohlwissend das sie ja gar nichts weiter wollen.:D
     
  3. elmariacha

    elmariacha Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Warum stehen Frauen nur auf Arschlöcher?

    lool ich bin Ü30 - ich darf so denken :D

    Nein Quatsch - ja ich weiß, mir wird auch oft unterstellt, daß ich so mittelaltermässig denke in der Hinsicht - eben weil ein Mann bei mir nicht kochen putzen bügeln muß - nönö....der kann sich in der Garage unters Auto legen oder aufm Fußballplatz rumgröhlen - aber bitte keine weiblichen Eigenschaften, die hab ich selber..... :rolleyes:
    Den Film muß ich mal vormerken - kenn ich nicht :D
     
  4. elmariacha

    elmariacha Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Warum stehen Frauen nur auf Arschlöcher?

    das is auch son Punkt - hier greife ich dann doch auf die Emanzipation zurück....ne arbeitende Frau hat Geld....und es muß nicht permanent alles der Mann zahlen....

    Männer wollen immer was....entweder sie wollen einen in die Höhle schleifen oder sie labern einen in den Schlaf....dann laß ich mir doch lieber was mit ner Keule überziehen... :D :D :D
     
  5. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.231
    Zustimmungen:
    4.137
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Warum stehen Frauen nur auf Arschlöcher?

    Die Umfragen belegen dass es den meisten Frauen eher nicht um das Aussehen geht, den meisten Männer schon. Tja, die meisten Männer sind halt oberflächlich, zum Glück gehöre ich nicht zu dieser Gruppe...äh...*räusper*. :)

    Nöö, ich springe nur wenn Frau mich ganz lieb darum bittet. :rolleyes:
    Dazu muss ich gerade mal ausrechnen wieviel Windungen das ergibt bei dem Umfang des weiblichen Fingers und meiner Körpergröße. :p

    Zum Glück hast du den Satz um diese Zeit ohne Buchstabendreher getippt. ;)
     
  6. elmariacha

    elmariacha Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Warum stehen Frauen nur auf Arschlöcher?

    Die Umfragen...ahaaaa...du machst aber nicht sone Fuzo-Umfragen zum Thema "Dr. Sommer und Bravo"? haha

    Naja bitten geht ja noch...aber aufm Boden rumkriechen und miauen würd ich dann doch nicht....loool

    Ja nächste Woche schlaf ich um die Zeit wieder...da is der Urlaub rum...manman...da kommt mein Rütmus wieder durcheinander :eek:
     
  7. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.231
    Zustimmungen:
    4.137
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Warum stehen Frauen nur auf Arschlöcher?

    Stimmt da müssen Knigges Benimmreglen mal dringend an die Neuzeit angepasst werden. Dann sollte auch die Frau mal dem Mann den Stuhl anbieten und völlig selbstverständlich das gemeinsame Essen im Restaurant bezahlen. die Getränkekästen in den dritten Stock selber tragen, kleinere Reperaturen im Haushalt und am Auto selber durchführen... Wehrdienst leisten, ok, das geht zu weit, das nur wenn wir Männer im Gegenzug auch Frauen beim Nachwuchs gebären entlasten. ;)

    Nimm lieber Ohrenstöpsel, dann hast du nachher weniger Kopfschmerzen. ;)
     
  8. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Warum stehen Frauen nur auf Arschlöcher?

    Siehste, also bräuchte Mann bei dir nicht "nett" sein.;)
     
  9. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Warum stehen Frauen nur auf Arschlöcher?

    Und endlich mal oben liegen und sich auch bewegen, ich hab die Missionarsstellung so satt...
     
  10. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.231
    Zustimmungen:
    4.137
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Warum stehen Frauen nur auf Arschlöcher?

    Nöö, das waren durchaus seriöse Umfragen. Es sei denn es haben zu viele Befragte nicht ganz die Wahrheit gesagt.

    :confused:
    Ich glaube du hast mich da missverstanden, Miss.