1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum stehen Frauen nur auf Arschlöcher?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satikus, 16. September 2010.

  1. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.139
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Warum stehen Frauen nur auf Arschlöcher?

    Letzeres weckt den männlichen Jagdinstinkt. ;)

    Oh, das ist jetzt aber mal eine gaaaaanz abwegige Unterstellung dass es den Männern nur um diese Sache geht.
    Also für mich kann ich dir versichern, ist das nicht in allen Fällen so gewesen. Ehrlich. :winken:
     
  2. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Warum stehen Frauen nur auf Arschlöcher?

    Nöö, eher weil sie ja sonst mächtig ausgeleiert sein muß, die "Beute".:D
     
  3. elmariacha

    elmariacha Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Warum stehen Frauen nur auf Arschlöcher?

    jo eben - und wer sagt, daß Frauen nicht auch so sind? - bei beidem?
    Jagdinstinkt haben wir auch und es gibt sicher auch Tussis, die nen Typen nur mal auf die Tramtze schmeissen wollen ;)

    Ich unterstelle gar nix - ich sag auch nicht, daß alle Männer "Schweine" sind oder so...nönööööö...also verteidige dich nicht schon, bevor du "angeschossen" wirst :D
     
  4. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.139
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Warum stehen Frauen nur auf Arschlöcher?

    Ja und Frauen benutzen ein Fangnetz für die Beute und Männer schlagen die "Beute" einfach k.o. :p
    Das ist der große Unterschied zwischen den Geschlechtern beim "Beutefang". ;)
     
  5. elmariacha

    elmariacha Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Warum stehen Frauen nur auf Arschlöcher?

    loool also echt mal......so war das mit "nett" muß nicht sein aber nicht gemeint :D
     
  6. elmariacha

    elmariacha Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Warum stehen Frauen nur auf Arschlöcher?

    looool also wenn das jetzt nicht so zweideutig wäre, würd ich sagen "nicht jeder hat DORT ne Peitsche"...so wegen "k.o. schlagen und so"...loool - aber hey - ich denk mir das nur......loool
     
  7. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Warum stehen Frauen nur auf Arschlöcher?

    Du wolltest die Gelegenheiten wissen...:D
     
  8. elmariacha

    elmariacha Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Warum stehen Frauen nur auf Arschlöcher?

    ja hab ich das Klischee mit "Frauen und Neugier" doch bestätigt - Mist :D
     
  9. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.139
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Warum stehen Frauen nur auf Arschlöcher?

    Alle gesellschaftlichen Untersuchungen zu dem Thema besagen eindeutig dass Frauen viel wählerischer sind bei der Wahl, nicht nur bei Partnern für die Beziehung, sondern auch beim Männern für einen ONS.
    Wer wählerischer ist schränkt sich mehr ein. Und zu guter Letzt gibt es wesentlich mehr Frauen für die Sex ohne Zuneigung oder Sympathie gar nicht in Frage kommt.
    So gesehen ist vermutlich bereits die Ausgangsfrage viel zu verallgemeinert formuliert.
    Alleine die Antwort auf die Frage: "Wie muss man sein um als Arschloch zu gelten" kann wohl nicht allgemeinverbindlich beantwortet werden. Ich glaube ich werde schon wieder philosophisch...

    Ok, ich hatte das wohl in der Absicht geschrieben meine Geschlechtsgenossen verteidigen zu wollen, nicht mich selber. Ich fühle mich selber gar nicht angeschossen von dir.
     
  10. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.139
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Warum stehen Frauen nur auf Arschlöcher?

    Mach dir nichts draus. Aber deinen Gedankengang finde ich sehr offenbarend. :D
    Ich musste während ich dies schrieb nur an die Szene aus dem Film "Die verrückte Geschichte der Welt" von Mel Brooks denken, wo der Mann in der Steinzeit die Frau mit dem Knüppel niederschlägt und dann in seine Höhle trägt. :D