1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum stehen Frauen nur auf Arschlöcher?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satikus, 16. September 2010.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    AW: Warum stehen Frauen nur auf Arschlöcher?

Wat et nit alles gibt, lol :D

PickUp - jetzt weiß ich auch, warum der Keks so heißt :D

2. Satikus

Satikus Guest

Wie Geil ist das denn! :winken::eek:

Da habe ich ja viel zu lesen die Tage! :winken:

Bin ich wirklich ein: Average frustrated chump ???

Diesen Satz hat immer ein Kumpel von mir gesagt bei dem das auch so klappt immer ich habe das bis heute nicht gepeilt.

ICH WILL NUN EIN "NATURAL" WERDEN !!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. September 2010
  3. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Das Frauen nur auf Arschlöcher stehen ist absoluter Quatsch... klar, es gibt ein paar, gerade in den jüngeren Generation, die drauf stehen, aber die wollen keine ernste Beziehung führen...

Den Frauen ist es wichtig, dass man sie so nimmt, wie sie sind, dass man sie nicht verändern will und das man ihnen einfach Liebe gibt. Viele Frauen haben schlechte Erfahrungen gemacht und Angst davor, sich erneut zu binden.

Diese Frauen wollen dann einfach das Gefühl haben, dass man sich um sie sorgt, dass man es ernst meint und das man für sie da ist. Natürlich wollen sich auch beschützt werden, aber das ist kein Hauptgrund.

Mit der Zeit habe auch ich einige Frauen kennengelernt, dabei auch die Unterschiedlichsten Charaktäre... es passt nicht immer, wichtig ist, dass man nichts erzwingen will. Man muss sich Zeit lassen und einfach sich selbst treu bleiben. Entweder Frau mag, wie man ist oder eben nicht.

Interessant ist auch immer, dass Man(n) umbedingt ne super sexy Frau oder Freundin sucht... ich denke, man sollte auch da beachten, dass nicht alle hübschen Frauen zu einem passen oder auch viele den Menschen garnicht verdienen... ich war mal mit einem 18-Jährigen Fotomodel ne zeitlang zusammen... Blond, 1.78cm groß, dicke Oberweite... dennoch war ich nicht glücklich, weil es menschlich doch nicht so gepasst hat, wie es am Anfang aussah...

Also... kennenlernen, Zeit lassen und vor allem auf den Menschen achten, dann klappts auch mit der Freundin ;)

4. DrFalo

DrFalo Guest

Täglich duschen, frische Schlüpper, frische Socken, Zähne putzen und Mundwinkel nach oben schieben - mehr ist gar nicht nötig. :D:LOL::LOL:

5. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

:winken:

6. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Freut mich, dass ich dir helfen konnte. Einfach ein paar Tage/Wochen einlesen und dann mal testen. Hilft wirklich.

Zuletzt bearbeitet: 19. September 2010
  7. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Dazu noch einen gutbezahlten Job und es passt. :)

8. herbstzeitlose4

herbstzeitlose4 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    42" Philips 8404, 32" Grundig Vision 4
    Humax ipr 9800, Humax Icord PDR,
    HD Reciever Philips 5005
    Sky Komplett + HD

Das wichtigste am Anfang einer Beziehung ist...das Frau und Mann sich "gut" riechen können...:winken:alles andere ist erstmal zweitrangig...

Damit meine ich nicht nur die Sauberkeit...obwohl die auch nicht unwichtig ist;)

9. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Ist das nicht der zweite Schritt? Erstmal wird der mögliche andere Partner gescannt und in Sekunden entschieden ob der oder die für eine Fortpflanzung passt oder nicht. Das geht ganz automatisch. :D

10. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Das "Scannen" wird aber durch die Pheromone beeinflusst die man unbewusst wahrnimmt/"riecht". :eek: