1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum stehen Frauen nur auf Arschlöcher?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satikus, 16. September 2010.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Warum stehen Frauen nur auf Arschlöcher?

Nur gucken...;)

2. elmariacha

elmariacha Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

naja deswegen gibts ja verschiedene Menschen - man muß sich halt arrangieren.....und dann klappt das ja - wenn DU das so magst und SIE, dann harmoniert das doch.......

Ich halte davon nix....für mich is das normal, daß die Frau (gut klar, kommt auf den Job an den sie hat) den Großteil der Hausarbeit übernimmt und der Mann halt männliche Tätigkeiten ausübt. Klar hilft man sich gegenseitig und so....aber sorry, wenn der Kerl länger in der Küche tätig ist als ich, dann find ich das nicht normal.......ist für mich eine Art "Verweichlichung" und wenn man dann mal gewisse Dinge zusammen macht und einem dann einfällt, daß der MANN vorhin noch Fenster geputzt oder gebügelt hat...ääähhhh????....das törnt total ab???

Bei Single-Männern gilt das natürlich nicht - klar sollte einer nicht seinen Haushalt von Mama schmeissen lassen - aber in ner Beziehung sollte schon der MANN der MANN sein und die Frau die Frau :)

3. elmariacha

elmariacha Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

looool naja Bayern gehört ja ab und zu zu Deutschland, nich???

Nö da hast du mich wohl nicht verstanden - ich rede nicht von "Erniedrigung" der Frau oder so wie einige hier eine Frau als "Sache" sehen, sondern eben davon, daß der Mann der ist, der sagt wos lang geht - natürlich in nem gewissen Rahmen.
    Dazu muß einer kein A***loch sein oder einen Verar**** - aber er sollte was darstellen und kein Weichei sein....ein Mann ist schon jemand, zu dem man aufschaut und nicht jemand, dem eine Frau sagen muß wo es lang geht, oder???

4. elmariacha

elmariacha Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

looool aber echt mal.....nöööö also ich bin gebürtig deutsch sprechend.....könnte aber rein optisch als Spanunzen-Frau durchgehen.....also ihr müsst nicht langsam schreiben, da ich ja nun nicht blond bin....loool.....

Und danke für das Angebot von wegen "Dahinter-Bleiben" - aber die Zeit ist bei mir vorbei....genug Problemfälle und Psycho-Fritzen gehabt....nänä....nun paßt das wohl endlich :)

5. io3on

io3on Guest

Hihihi, bei mir fackelt eher das Haus ab, als dass mir eine anständige Mahlzeit gelänge. :LOL:
    Nein, Küche rätselt mir. Man kanns ja mal versuchen zu lernen, wenn die richtige anklopft .

6. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Aufräumen tue ich eigentlich nicht so gerne aber ich habe das "Glück" immer an Frauen zu geraten die wahre Putzteufel sind und die mich großzügig daran teilhaben lassen wollen. :rolleyes:

Genau davor drücke ich mich immer erfolgreich bzw. werde ich garnicht mehr gefragt ob ich das tun würde. :cool: Würde ich sowieso nicht. Dafür mache ich öfter mal andere Dinge. Erst 3 Jahre lang eine eigene Wohnung gehabt und nun seit 5 Jahren mit einer Frau zusammen und nun bin ich praktisch ein Multitalent der am Auto das Öl wechseln kann aber auch ne Waschmaschine bedienen kann, die Spülmaschine einräumt (besser als die eigene Freundin) und den Boden wischt.

Meine 2 1/2 Jährige Tochter fängt auch schon an Teller zusammen zu räumen und mit nem Tuch zu putzen, Glückwunsch an deren späteren Freund mal. :D

7. elmariacha

elmariacha Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

lool das is doch mal ne schöne Erklärung "großzügig daran teilhaben lassen"..

Ja in nem normalen Rahmen kann man sich ja gegenseitig helfen - logisch, aber z. B. so Sachen wo der Mann der Hausmann ist und die Frau die Karriere-Wuchtbrumme.....das kanns doch auch nicht sein?

Eben uns "Mädchen" wird das anerzogen - aber nem Jungen eigentlich nicht - da isses normal daß der mit Sand am ganzen Körper ausm Garten kommt und es nicht heisst "komm hilf der Mama mal beim Kochen/Putzen/Waschen"......

8. elmariacha

elmariacha Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

lool das finde ich zumindest "sympathischer", als würdest du Torten mit buntem Guß verzieren :D

9. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Da hast Du recht, hat ja auch Vorteile. Wenn es mal mit meiner Freundin nicht mehr ist und ich wieder alleine Wohne, dann muss ich nicht erst Mutti anrufen, die mir zeigt wie Hausarbeit zu erledigen ist. :winken:

10. elmariacha

elmariacha Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

jo das stimmt :)
    Aber denk mal nicht so negativ....das wird schon so bleiben.....wieso solltest du nochmal "alleine wohnen" .... ;)