1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum stürzt unter Windows 2000 sämliche Software für die Terratec Cinergy T2 ab?

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von dirac, 10. Mai 2005.

  1. alpha-nbg

    alpha-nbg Neuling

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Warum stürzt unter Windows 2000 sämliche Software für die Terratec Cinergy T2 ab?

    Hallo dirac,

    ich hab genau den gleichen fehler den du beschreibst. Ich habe heute mit dem terratec support gesprochen. Die Software (digital 2) muss sich laut terratec auch ohne angeschlossenem Gerät starten lassen. - tut sie aber nicht. der fehler liegt also weder am gerät noch am USB sondern an der fehlerbehafteten Software. Terratec hat dann gemeint möglicherweise habe ich irgendeinen codec installiert, der nicht kompatibel ist. Ich habe aber keine exotischen codecs installiert. Ich glaube divx oder mjpg sind sehr gängige codecs. Die Software läuft halt scheinbar nicht auf jedem system. Terratec kann aber keine Auskunft geben was sich da beisst. Warscheinlich wurde die Software nicht ausgibig genug getestet. Die einzige chance die du evtl. noch hast ist eine andere software in zusammenhang mit dem BDA Treiber zu versuchen. Ist aber noch im betastadium.

    Ich geb das Teil auch zurück.

    Gruss,
    Armin.
     
  2. Worschtsuppe

    Worschtsuppe Neuling

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Warum stürzt unter Windows 2000 sämliche Software für die Terratec Cinergy T2 ab?

    armin wie gesagt habe heute auch angerufen und sagen wir es mal so meine person die ich an der strippe hatte, wusste gar nichts. das mit den codecs ist auch naja nen bissel sehr weit hergeholt finde ich. Naja ich werd das ding wohl na meinen vater verkaufen und mir was besseres holen aber vielleicht löst terratec ja noch das problem ggg.