1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum sportdigital.tv zu Premiere sollte....

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von 1castro, 16. Februar 2008.

1. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Warum sportdigital.tv zu Premiere sollte....

Solche Argumente sind bei Spartensendern sehr müßig. Wer mit Sport im Allgemeinen oder Volleyball, Basketball und Handball im Speziellen nichts am Hut hat, ist dann bei einen speziellen Sender gerade für diese Sportarten natürlich nicht gut aufgehoben. Das ist bei Spartensendern nun mal so. Man muß den Sender ja auch nicht "zwangsweise" buchen, um an ein gewünschtes Paket zu kommen.

2. reDean

reDean Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Naja wenn die jetzt noch die DEL oder Golf wegoptimieren, dann garantiere ich Dir, das nichts Parallel laufen kann :D

Traurig wenn man in die Fernsehzeitschrift auf Premiere Sport guckt, ich seh da kaum "live" stehen.

Und zu DSF: Die haben doch schon mal eine Abmahnung bekommen, deshalb senden die ja wieder mehr Sport :D kei Witz, das war mal noch weniger.

Und zu Sportdigital.TV, 5 EUR sind für das Programm völlig ok, wenns interessirt. Mich interessiert hauptsächlich Basketball, was ich noch vor einem halben Jahr ( NBA ) und anderthalb Jahren ( BBL ) noch über Premiere hatte. Jetzt gucke ich NBA über Int. LeaguePass und die BBL ab März über Unity Digital Extra für 5 EUR. 15 EUR weniger als Premiere, dafür krieg ich noch paar Sender mehr :)

Und mich interessiert Fußball ne Bohne, da ist der Sack in China interessanter :D

3. dal_mavs_41

dal_mavs_41 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Doch, einmal im Juni, wenn Wimbledon und Formel 1 läuft. :D

Hab noch mal nachgeschaut: Geht doch nicht, denn Wimbledon geht vom 22.06.09 bis 05.07.09. Und Formel 1 ist vom 19. bis 21.06.09 in Silverstone und dann erst wieder vom 10. bis 12.07.09 am Nürburgring. Also doch keine Überschneidung!

4. reDean

reDean Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Puh na Gott sei Dank, sonst hätte ich noch Streß beim zappen gekriegt :)

5. masterD2007-nrw

masterD2007-nrw Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

...ich finde das klasse, dass ein Sender sich auch um die "Randsportarten" in Deutschland kümmert. Und das in sehr guter Übertragungsqualität.

Ich bin absoluter Fussballfan und das sehe ich auch am liebsten in Sachen Sport. Keine Frage

Ich bin auch offen für andere Sportarten.

Und auch deshalb bin bei dem letzten Spiel von Alba in der EuroLeague hängen geblieben weil es sehr spannend war bzw die das spannend kommentiert haben.

Keine Werbepausen bei Timeouts nichts nur sachliches Kommentare.

Macht Lust auf mehr...:winken:

Und ob 5 Euro hin oder her das ist nicht viel....
    Ich glaube nicht das sich die Leute die absoluter Volleyball, Baketball oder Handball Fan sich erträumt haben ausser wenn sie bei Heimspielen in die halle gehen Ihre Lieblingsmannschaft live sehen.....

und deshalb ist das richtig das es so Sender gibt.....

6. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Also die BBL Übertragungen auf Premiere waren qualitativ besser ;) Bei sportdigital.tv hat man nicht nur 1 Kamera weniger, sondern auch 1 Moderator fehlt sogar ;) Und bei den Playoffspielen ist der Unterschied noch größer ;)

Die Qualität der Kommentatoren, sorry, Wucherer und Koch sind keine Kommentatoren, dass sind wenn dann Experten als Verstärkung für einen Kommentator, aber die können nicht kommentieren. Matthias Zeck, netter Mensch, kenn ich persönlich, mich stört er zwar nich, aber sein fränkisch ist eigentlich nicht für einen landesweiten Sender "geeignet". Was haben wir noch, die Frau, naja, hat zumindest Ahnung vom Basketball.

7. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Und sie fangen nun auch schon mit richtiger U-Werbung an, nicht nur noch diese ewige langsam wirklich sehr nervenden Trailer, wie man sportdigital.tv alles empfängt. Die immer vor undnach der Halbzeit laufen.

8. dal_mavs_41

dal_mavs_41 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ist bei euch auch fast alles schwarz ohne Kommentar. Nur Senderlogo und Spielstand (zählt weiter) sind noch da.

9. dal_mavs_41

dal_mavs_41 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Jetzt zeigen sie irgendwelche alten Zusammenschnitte von DVL Life.

Aktualisierung: Geht wieder, wenn auch nur mit der Hauptkamera.

10. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Zum Glück hat die SAP Arena eine Glasfaseranbindung ;)

für nächste Woche schonmal vormerken und Dominik Jasinski die Daumen beim 3er Shootout drücken ;)

Aber das war dann wohl ein kurzer Stromausfall im Ü-Wagen.