1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum sportdigital.tv zu Premiere sollte....

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von 1castro, 16. Februar 2008.

1. dal_mavs_41

dal_mavs_41 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Warum sportdigital.tv zu Premiere sollte....

Sendungsbeginn auf 20.40 Uhr "vorverlegt"!
    Lieber heute als gestern beim grandiosen Alba-Sieg in Badalona.:winken:
    Ich muss wohl schon anfangen für´s Final Four zu sparen. :D

2. dal_mavs_41

dal_mavs_41 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Und los geht´s!

Zeigen die jetzt zeitversetzt oder haben die extra für sportdigital später begonnen?

3. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Feeden die überhaupt per Sat???

Die senden doch sonst immer über Kabel oder hat die Gießner Unihalle sowas noch nicht?

4. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Toll, diese **** Telekom, seit dem am 31.12.2008 das Telefon für 4 Stunden ausgefallen ist spinnt auch das Internet. Können die diese scheiße endlich mal beheben. Kann doch net sein, dass der im Moment jede 10 min neu ins Netz verbindet.

5. dal_mavs_41

dal_mavs_41 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Schaust du gar nicht über Premiere Sat das Spiel?

Ansonsten kann ich dir nur raten zu Kabel Deutschland zu wechseln. Natürlich nicht beim TV-Anschluss, aber bei Internet und Telefon kann man über Kabel Deutschland nicht meckern.

6. dal_mavs_41

dal_mavs_41 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Unihalle, der Name sagt ja schon alles über den Komfort bzw. die technische Ausstattung der Halle aus.

7. masterD2007-nrw

masterD2007-nrw Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

..ich finde das sich sportdigital.tv zu einem richtig guten deutschen Sportsender gemacht hat.

WEITER SO......

hat meine Meinung das DSF überholt.

8. dal_mavs_41

dal_mavs_41 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Kann dem nur zustimmen. Dies ist aber schon seit August 2007 (für mich leider immer noch als Internetstream) so. Fast jeden Abend ein Livespiel und am Wochenende sogar mehrere hintereinander.

Ich freue mich aus Berliner Sicht vor allem auf das Programm am kommenden Samstag auf sportdigital.tv. Vor allem gefällt mir auch die Reihenfolge der Spiele: erst Frauen-Volleyball mit dem Köpenicker SC, dann Männer Volleyball mit Beteiligung des SCC Berlin und zum Abschluss das Spiel der Albatrosse. Es hat einen gewissen Steigerungswert.

Einziges Manko des Senders, was natürlich sein ausgewogenes Livesport-Programm nicht schmälert, ist seine geringe Reichweite. So ist der Sender in 13 von 16 Bundesländern Deutschland immer noch nicht im digitalen Kabelnetz zu empfangen.

Danke Kabel Deutschland! :wüt:

Was den Vergleich mit dem DSF angeht muss ich dir auch zu stimmen. Das DSF überhaupt noch als Sportsender zu bezeichen ist auch schon fraglich. Ist meiner Meinung nach nur noch ein Call-In Sender. Wahrscheinlich stehen wir im "verfußballerten" Deutschland mit dieser Meinung (guter Sender und besser als DSF) leider fast ganz alleine da.

9. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Mit Verlaub um das DSF zu überholen, braucht es nicht viel. Das DSF ist vielleicht vieles, aber einen ernstzunehmenden Sportsender bestimmt nicht. Das DSF sollte sich ein Beispiel an Eurosport nehmen. Sind auch im Free-TV und kommen auch ohne stundenlange Call-In-Shows aus. Trotzdem interessiert mich Sportdigital TV 1. nicht die Bohne, 2. sehe ich nicht ein für einen Sender 5 Euro zu zahlen. Vor allen Dingen wenn er nur so ein Zeug bringt Volleyball und Basketball. Das ist ungefähr so interessant als wenn in China ein Sack reiß umfällt.

10. dal_mavs_41

dal_mavs_41 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Beim Volleyball kommen ja sogar Spiele der Herren und Frauen. Beim Basketball werden neben der BBL auch noch die Euroleague Spiel von Alba gezeigt. Und Handball (HBL) gibt es auch noch sehr häufig zu sehen. Und bei dieser Sportart hat Deutschland noch die stärkste Liga der Welt. Spiele der HBL werden nicht nur bei sportdigital.tv hier in Deutschland gezeigt, sondern auch in vielen anderen Ländern der Welt. Zudem wurde heute bekannt gegeben, dass die Handball WM 2009 komplett bei sportdigital übertragen wird. Jedoch nur per Internetstream und 30 €, aber für Bestandkunden, wie mich, als Schmankerl kostenlos obndrauf.
    Und 5 € für das reguläre Programm und noch in TV-Qualität sind doch ein sehr fairer Preis. Eine Abzocke finde ich zur Zeit eher die 20 € die Premiere für das Sportpaket möchte. Könnten die ja eigentlich auch als einen Sender zusammenfassen, denn wann laufen auf Premiere schon mal 2 Sportevents (nicht Fußball) parallel.

Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2009